Samsung Galaxy S — Galaxy S I9000 Testsieger 1. Platz bei Chipp.de

  • Antworten:127
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

30.12.2010, 21:16:51 via Website

hasan s.
Ihr seit inzwischen zu dritt?

?????

*G* Bezog sich auf den Beitrag von Markus:

und nun sind wir auf der Arbeit 3 Galaxy S User gegen einen IFail4

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

30.12.2010, 22:14:06 via Website

Asoo.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

30.12.2010, 23:23:57 via Website

Mann, es ist so geil, das die I-Föner endlich am Ende sind mit Ihrem Latein und nichts mehr gegen das Galaxy S sagen. Wie es auch andere schreiben seit Firmware 2.2.1 ist das Teil nicht zu toppen, es läuft wie ein geölter Blitz, abstürze gibt es keine, keiner Hänger.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

31.12.2010, 08:06:05 via Website

das die I-Föner endlich am Ende sind mit Ihrem Latein

warte bis das iphone5 drausen ist,
dann geht alles wieder von vorne los.
Es sei denn samsung bringt das galaxy s 2 pünktlich raus,
dann hätten die Iphoner keine chance.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.12.2010, 09:30:29 via App

hasan s.
Ihr seit inzwischen zu dritt?

?????

Bezog sich auf die drei Kollegen, die ein SGS besitzen.

Gruß, Steffen

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

31.12.2010, 09:33:40 via App

Steffen K.
hasan s.
Ihr seit inzwischen zu dritt?

?????

Bezog sich auf die drei Kollegen, die ein SGS besitzen.

Hihi, ich weiß. Ich bin ja vermutlich einer davon :) Wollte wissen wer der dritte ist.

twitter: Just_HW

Antworten
toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

31.12.2010, 09:38:48 via App

......

— geändert am 31.12.2010, 22:50:58

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.12.2010, 09:41:04 via App

Helge W.
Steffen K.
hasan s.
Ihr seit inzwischen zu dritt?

?????

Bezog sich auf die drei Kollegen, die ein SGS besitzen.

Hihi, ich weiß. Ich bin ja vermutlich einer davon :) Wollte wissen wer der dritte ist.

Ahhh, das wusste ich natürlich nicht. Sorry!

— geändert am 31.12.2010, 09:42:29

Gruß, Steffen

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.12.2010, 09:50:25 via App

toni lacoste

...
da wundert es mich nicht das einige das iPhone besser finden, es ist einfach IDIOTEN (&Hauptschüler?) -sicher.;)
Ich bin zwar kein MOD, aber:
-“da “ wird groß geschrieben
-nach “nicht “ kommt ein Komma
-“das “wird mit zwei “s “ geschrieben

Nur Beispiele in ein paar Worten, den Rest spare ich mir!
Also, vielleicht kleinere Brötchen backen, bevor man selbst als Idiot angeschrien wird!

Gruß, Steffen

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.12.2010, 09:53:12 via App

Sorry, ich muss nochmal:
“Es ist Idioten “ ist einfach super!!!
:-)

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

31.12.2010, 10:47:19 via Website

Gibts hier keine MOD's die diese Horror-Grammatik&Rechtschreibung wenigstens ein kleines bisschen :grin::grin:korrigieren:/...ist ja unglaublich...

Um ganz erlich zu sein,
ich achte nie auf die grammtik oder rechtschreibung,wenn ich in einem forum schreibe.
Darauf wird nur in der schule geachtet.
Und mit dem handy verdippt man sich gern mal.
Und meine signatur sagt wohl alles...:grin:

— geändert am 31.12.2010, 10:48:10

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

31.12.2010, 12:19:28 via App

toni lacoste
Ich hab mir grad nur die erste Seite durchgelesen, und schon ist mir die Lust auf diesen Thread vergangen.

Gibts hier keine MOD's die diese Horror-Grammatik&Rechtschreibung wenigstens ein kleines bisschen korrigieren:/...ist ja unglaublich...

da wundert es mich nicht das
einige das iPhone besser finden,
es ist einfach IDIOTEN
(&Hauptschüler?) -sicher.;)

nix für ungut Leute & guten Rutsch. Wollts nur mal gesagt haben.

Was für eine Rechtschreibung.... Grundschulniveau;-)

Nun aber mal ehrlich, wer achtet denn in einem Forum auf Rechtschreibfehler? Bevor du hier andere maßregelst, schau bitte selbst nochmal im Duden nach......

Gruß Asa

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

31.12.2010, 13:55:08 via Website

Helge W.
Steffen K.
hasan s.
Ihr seit inzwischen zu dritt?

?????

Bezog sich auf die drei Kollegen, die ein SGS besitzen.

Hihi, ich weiß. Ich bin ja vermutlich einer davon :) Wollte wissen wer der dritte ist.

Jo, bist der dritte.
Zwar in weiter Entfernung...aber das zählt trotzdem ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

31.12.2010, 15:06:00 via App

ich frag mich wie iphone5 wird

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

31.12.2010, 15:49:23 via App

ghostho
ich frag mich wie iphone5 wird

Die werden sich ordentlich nachlegen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

31.12.2010, 20:11:13 via Website

...und ich frage mich wie man sich in einem Android Forum nur so den Kopf über ein iPhone zerbrechen kann? :blink:
Seit doch glücklich damit, dass das SGS nun auch in div. Zeitschriften endlich die Wertschätzung bekommen hat die es verdient hat.
Was interessiert mich da noch das iPhone? Wenn ich eins wollte hätte ich kein SGS gekauft und mich auch nicht hier angemeldet.

Entspannt euch wieder.:lol:

In dem Sinne:
Allen ein Gutes Neues Jahr 2011.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

31.12.2010, 23:32:07 via Website

Bravo Holger S, Du hast es 100% getroffen. Bloß, haben sich die Fön Leute in unser Forum eingeschlichen. Hast Du je einen Androiden im Fönmuseum gesehen? Sobald ich das habe was meine Bedürfnisse befriedigt, verliere ich persönlich das Interesse an allem anderen u. vergleichbaren. Also logische Schlussfolgerung die sind alle sehr unzufrieden u. hätten wohl gerne was besseres....Aba echal, hoffen wir das sie sich in 2011 bessern....Im übrigen belebt Konkurrenz das Geschäft....Gut das es das I-PHONE gibt u. hoffentlich wird es auch mal richtig gut damit die armen Fönomanen auch irgendwann zufrieden werden und nicht sich mit SGS Federn schmücken müssen...In diesem Sinne allen ein super 2011

— geändert am 31.12.2010, 23:32:42

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

03.01.2011, 12:16:42 via Website

Da lese ich doch gerade einen Bericht auf Spiegel-Online, musste dabei schmunzeln und an diesen Thread denken...
und ich will euch natürlich nicht um Dunkeln stehen lassen

Thema: Fehlfunktion IPhone-Wecker

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,737433,00.html

besonders grinsen musste ich bei folgenden Passagen:

Heute schon wieder verschlafen, lieber iPhone-Nutzer? Kein Wunder, denn die Weckfunktion an Apples Edelhandy kämpft nach zwei Tagen offenbar immer noch mit einer Fehlfunktion. Das belegen wütende und hämische Kommentare bei Twitter. Dort empfehlen Geschädigte den Wechsel zum Google-Gerät.

und:

Das Wecker-Problem macht Apple wieder einmal zum Gespött. So kommentiert ein Unbekannter unter dem Twitter-Namen "ceoSteveJobs": "Bis Apple eine offizielle Lösung für dieses Problem bereitstellt, öffnen Sie bitte nicht die Weckeranwendung Ihres iPhones. Dies könnte zum Verfall der Garantie führen." Das Blog Mashable empfiehlt genervten iPhone-Besitzern gleich fünf kostenlose iPhone-Weckeranwendungen, die funktionieren - weil sie nicht von Apple kommen.

und:

Entsprechend wütend reagieren nun iPhone-Besitzer auf die erneute Fehlfunktion ihres teuren Telefons. Schließlich kostet das iPhone 4 ohne Vertrag derzeit mehr als 650 Euro. "Ich kauf mir jetzt einen richtigen Wecker" kommentiert ein Nutzer bei Twitter. Ein anderer lobt das Telefon mit dem Google-Betriebssystem seiner Freundin: "Gut dass mein iPhone heute morgen nicht der einzige Wecker war, blieb nämlich stumm. Zum ersten Mal war das Android besser."

Preiswerte herkömmliche Wecker sind im Fachhandel übrigens ab fünf Euro zu haben.


-

in diesem Sinne ;-)

— geändert am 03.01.2011, 12:17:25

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

03.01.2011, 15:01:44 via Website

Copyriht, SUPER Reserche, Danke. Der Gegener liegt am Boden, wir sollten nicht weiter einprügeln. Vielleicht verdanken wir viele Funktionen der Vorreiterrolle von Iphone. Ganz ehrlich, nur weil eine einzige Funktion und diese ganz unwichtige für mich, kann man nicht ein Gerät schlecht machen...Danke Apple für so ein super Handy und VIELEN DANK Google für ein vergleichbares und etwas besseres Gerät vorerst würde ich sagen.

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer egal ob Sie Fönen oder Androiden sind und die sich Mühe gemacht haben um diesen Thread so lebhaft mitgestaltet haben. DAAAAAANKE

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Robert Schmidt
  • Forum-Beiträge: 21

03.01.2011, 19:54:27 via Website

Gibts denn in diesem Forum keinen Mod der hier mal aufräumt, schliesslich geht es eigentlich um das SGS als Testsiegen aber ich lese nur schwachsinnige Beiträge über das iphone und Rechtschreibfehler.... .

So macht das keinen Spass hier.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.01.2011, 21:54:02 via Website

Gibts denn in diesem Forum keinen Mod der hier mal aufräumt, schliesslich geht es eigentlich um das SGS als Testsiegen aber ich lese nur schwachsinnige Beiträge über das iphone und Rechtschreibfehler.... .

So macht das keinen Spass hier.

wieso? ?über was sollen wir den sonst reden???
ja,toll das sgs ist testsieger...was sollen wir denn darüber reden??steht doch schon fest.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.01.2011, 22:02:53 via App

Robert Schmidt
Gibts denn in diesem Forum keinen Mod der hier mal aufräumt, schliesslich geht es eigentlich um das SGS als Testsiegen aber ich lese nur schwachsinnige Beiträge über das iphone und Rechtschreibfehler.... .

So macht das keinen Spass hier.

Noch ein schwachsinniger Beitrag:
- schließlich schreibt man mit “ß“
- es heißt Testsieger und nicht Testsiegen

Wenn man nichts oder nichts Wichtiges zu schreiben hat, sollte man es doch lassen...

— geändert am 03.01.2011, 22:04:40

Gruß, Steffen

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

03.01.2011, 22:39:51 via App

Robert Schmidt
Gibts denn in diesem Forum keinen Mod der hier mal aufräumt, schliesslich geht es eigentlich um das SGS als Testsiegen aber ich lese nur schwachsinnige Beiträge über das iphone und Rechtschreibfehler.... .

So macht das keinen Spass hier.

Keiner zwingt dich unser Geschwafel hier zu lesen....... so what?

Es gibt noch genügend andere Foren...

— geändert am 03.01.2011, 22:42:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

03.01.2011, 23:30:28 via Website

Wollen wir mal etwas Diskussionsstoff nachlegen.......

man siehe hier http://www.areamobile.de/bestenlisten/beste-redaktionsnote-handys

was wieder beweist, bis auf messbare Werte ist der Rest rein Subjektiv und von Tester zu Tester unterschiedlich. Und selbst Spec´s wie Display Größe kann man nicht bewerten, die einen lieben mindestens 5 Zoll und andere eher 4 Zoll oder kleiner.
Ich finde diese Bestenliste zu übertrieben, da jeder einzelne andere Ansichten und Anforderungen an ein Smartphone hat. Somit hat jeder selber seine eigene Bestenliste.

Und nun, feiern wir den Sieger von Chip.de und von areamobile und und und........ insgesamt wahrscheinlich 3-4 verschiedene Sieger ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

04.01.2011, 01:10:00 via App

Mich würde mal interessieren welche Firmware die im Test drauf hatten. Für mich ist der erste Platz erst mit 2.2.1 gerechtfertigt aber die Version ist ja noch nicht offiziell verfügbar. Mit 2.1 und 2.2 lief mein Gerät mehr als mangelhaft. Das hätte nie für einen ersten Platz gereicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

04.01.2011, 09:05:20 via Website

Für mich ist der erste Platz erst mit 2.2.1 gerechtfertigt aber die Version ist ja noch nicht offiziell verfügbar. Mit 2.1 und 2.2 lief mein Gerät mehr als mangelhaft. Das hätte nie für einen ersten Platz gereicht.

seh ich ach so.
Mit 2.2 ist alles total lahm.
2.2.1 ist offiziel...:-D ^^

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.01.2011, 10:09:44 via App

Mein sgs wurde Anfang Dezember mit 2.2 ausgeliefert.
Diese Version war auch schon wirklich schnell!
Ich hatte sie zu kurz drauf, um ernsthaft einen Vergleich anstellen zu können..
Aber die 2.2.1 ist wirklich der Hammer!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

04.01.2011, 10:35:19 via Website

Sascha
Wollen wir mal etwas Diskussionsstoff nachlegen.......

man siehe hier http://www.areamobile.de/bestenlisten/beste-redaktionsnote-handys
Diese Bestenliste ist fast identisch mit der alten von Chip. Sieht man ja auch an den Test-Monaten. Im Juli gabs auch noch kein Froyo etc. Ergo ist diese somit veraltet <gggggggggg>:lol:
Habe mal verschiedene Bestenlisten durchgeschaut. Bei ca. 3-4 ist das SGS No.1. Das waren neuere Tests. Bei den anderen lag das SGS immer so um Platz 3. Waren aber so 3-5 Monate alte Tests.

Lassen wir doch unsere Gefühle für uns selber testen, ... ähhh sprechen . Was helfen mir so Tests, wenn das Produkt nicht meinen Wünschen entspricht.
Äpfel-Birnen Vergleich.

— geändert am 04.01.2011, 10:50:45

Antworten