aPad - Suche nach Widgets und Skype für s Apad

  • Antworten:2
Tanja
  • Forum-Beiträge: 25

25.12.2010, 14:15:15 via Website

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen suche für mein neues Apad mit android 2.1 widgets und Skype finde abert nix im Market :(

Danke schon mal für alle tips. Irgendwie gibts in meinem HTC Tattoo mehr Apps trotz android 1.6. :(

Und gibt es eine Möglichkeit FlashInhalte anzuzeigen???? :(

— geändert am 15.03.2019, 00:20:17 durch Moderator

Antworten
MacGyver_NRW
  • Forum-Beiträge: 10

28.12.2010, 23:11:20 via Website

Hi!
  • Flash am besten mit dem Youtube App abspielen.
  • sicher, dass Du 2.1 auf einem APAD hast? wärest die erste ;)
  • HTC ist ein ordentlicher Laden ;) die hauen alles drauf, was einiger Maßen Sinn macht und wenn möglich nichts kostet.

PS: mein APAD ist nicht Duplex-Fähig, das heisst Telefonie zB geht nieeeemals. Auch Webcam Chat nicht.

Antworten
Tanja
  • Forum-Beiträge: 25

30.12.2010, 16:21:18 via Website

Ja bin sicher das ich 2.1 hab, steht in den Geräteinfos..... Und mittlerweile hab ich auch Skype installiert bekommen. Zwar nur die Lite Version aber besser wie nix ;) Ich hba ja auch ne Kamera zum Videotelen.... ;)

Bloß die Flash Inhalte bereiten mir noch Sorgen.... :( Naja werde da schon noch was finden... Hoff ich ;) Denn leider hab ich nur den Arival Market drauf und nicht den Android Market... :(

Und ein Wetter Widget wäre cool... Hab noch nix brauchbares gefunden.... :(

Antworten