Download startet nicht!?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Cornelius Staude
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 13:55:10 via Website

Servus erstmal :D

So hab gestern zu Weihnachten ein neues Xperia x10 bekommen, habs gleich mal auf 2.1 geupdatet, doch nun zu meinem Problem. Ich komm ohne Probleme in den Market und Browser über Wlan und UMTS. Da dacht ich mir ich lad mir gleich mal ein paar Apps runter, als erstes hat Android den Market selber aktualisiert -> Also Market neugestartet. Doch als ich ein App runterladen wollte, bekam ich die Meldung: 'Download wird gestartet...' Aber nichts passiert >.< Habs jetzt mal über die Nacht laden gelassen, aber es hat sich nichts getan... Hab im Internet rechachiert und heraus gefunden das es ein bekanntes Problem ist. (Bevor jetzt wieder so schlaue kommen, ich hab die Suche schon benutzt). EIn paar Artikel z.B. von heise.de - wenn ich mich nicht irre - berichten über das Problem, das aber anscheinend auch schon gelöst sein sollte -> ist es (bei mir) aber nicht. Es solle angeblich an den Android Versionen unter 2.2 und einer @googlemail.de Adresse liegen. Viele sagen Hardreset würde helfen -> neuen Google Account mit Market verbinden, usw. Kann es sein das Market sich wieder von selbst "rafft" oder muss ich alles zurücksetzten? Was sehr ärgerlich wäre, weil ich erst alles neu eingerichtet habe. Hoffe auf nützliche Antworten :)

MfG