Aldiko download

  • Antworten:2
anja janßen
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 10:23:49 via Website

Hallo Leute
vielleicht könnt ihr mir helfen

ich habe zu Weihnachten das Gerät Archos 7 home tablet bekommen. Leider befindet sich kein ebook reader drauf. Eigentlich sollte der aldiko drauf sein.....kann mir jemand helfen wie ich diesen bekomme ?
Dazu muss ich sagen bin ich total unwissend mit diesen Dingen
falls also jemand einen Tipp hat, bitte für doofe schreiben.

Vielen dank

anja

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

25.12.2010, 12:27:04 via Website

Hat das Teil den Market installiert? Falls ja, Market öffnen, nach "Aldiko Reader" suchen und installieren.

Wenn der Market nicht installiert ist, die App "App Center" hier von AndroidPit installieren (kann man, wenn man die Seite mit dem Gerät über den Browser ansteuert) und dort nach "Aldiko Reader" suchen und darüber installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.12.2010, 13:03:59 via App

ich denle auf http://www.aldiko.com/ sollte dir weiter geholfen werden.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten