Die Anwendung "Barcode Scanner" wurde unerwartet angehalten!!!

  • Antworten:0
Welldone
  • Forum-Beiträge: 18

25.12.2010, 09:46:29 via Website

Hallöchen zusammen!

Vor einigen Tagen musste ich mein i5800 wegen zu geringer Akku-Standzeit über "1&1" an die Reparaturwerkstatt einschicken.

Jetzt bekam ich mein i5800 wieder zurück und und auf dem Reparaturbericht stand nur "Neues Software-Update aufgespielt".

Naja, dass ist ja soweit nicht schlecht und die Akkuleistung scheint sich auch verbessert zu haben.

Was sich jedoch verschlechtert hat ist folgendes:

1) Mein App "Barcode Scanner" ( ... musste ich natürlich neu laden und installieren...) funktioniert plötzlich nicht mehr!
Es erscheint immer, bei dem Versuch zu Scannen folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung Barcode Scanner (Prozess com.google.zxing.client.android) wurde unerwartet angehalten. Versucher Sie es erneut.

2) Viele Apps, die vornherein drauf waren fehlen gänzlich.
(Ich hatte vorher so ca. 2 1/2-Seiten Apps auf dem Handy - jetzt ca. 1 1/2-Seiten!)

3) Des weiteren funktioniert der Zugriff auf YouTube auch nicht mehr - das heißt, ich komme zwar auf die Seite, aber es lassen sich keine Filme mehr
abspielen!

4) Neben dem Google-Suchfeld war ein Mikrofon-Symbol, wodurch man per Sprachbefehl eine Suche starten konnte.

5) Und zu "guter Letzt" funktioniert die Kontakt-Sprachanwahl immer noch nicht!

So, ich glaube das reicht erst `mal für`s Erste.

Wenn Jemand auf die vielen Fragen und Probleme , die ich habe (speziell mit dem Barcode Scanner) enspr. Lösungen parat hat, dann bitte ich um eine Zeitnahe Antwort.
(...Nerven liegen blank...)

Antworten