Frage zu Tasker - Wie Musikapp laden und abspielen

  • Antworten:1
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 02:12:18 via Website

Halle Leute,

ich versuche mir einen automatischen Wecker mit Tasker zu bauen, stoße dabei aber an ein blödes Problem.
Ich würde gerne PowerAMP als Musikplayer nutzen, der zu einer bestimmten Uhrzeit anspringen und die Musik abspielen soll.
Nun kann ich in einer Task die App laden und auch über Media->Music Dir einen Musikordner abspielen, jedoch geht das dann über den Musikplayer von Tasker, welcher aber keinen Equalizer hat.

Wie bekomme ich es nun hin, dass er die Musik aus PowerAMP automatisch abspielt? Play drücken ist keine Alternative, da er mich wecken soll :-)
Ich habe nun eine Stunde gegooglet, aber nichts gefunden. :(

Besten Dank schon mal!

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

25.12.2010, 08:32:04 via App

Tasker kann immer nur den internen Musikplayer nutzen.
Starten kann Tasker jedes Programm, es fehlt dann aber für Dich das Play. Okay, so viel wusstest Du schon.
Aber solange es kein Plugin für die App gibt, kann Tasker da auch nichts machen.

Antworten