HTC Desire - BetterCut - Problem

  • Antworten:1
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

25.12.2010, 00:40:33 via Website

Hallo, ich habe mit BetterCut diverse Iconpacks probiert. Dabei habe ich nun das Problem, das der Nachrichten Shortcut nicht den neuen Icon übernimmt, sondern kurz nach Aktualisierung wieder auf das standart Icon annimmt. Kann mir jemand hierbei behilflich sein?
Desweiteren beziehen sich diverse Shortcuts auf andere Quellen. So zb. die Browserverknüpfung, welche nicht auf den eigentlichen Internetbrowser zugreift, sondern mir eine andere Ansicht zeigt.

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:22:06 durch Moderator

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

25.12.2010, 15:00:31 via Website

habe gerade in einem youtubevideo zu bettercut in den comments gelesen, das jemand das gleich problem geschildert hat. ist es einem von euch ähnlich ergangen?

Antworten