wie funktioniert das app center auf dem dell streak mit android 2.2 ?

  • Antworten:4
tom berger
  • Forum-Beiträge: 30

25.12.2010, 00:22:32 via Website

hallo. bei manchen apps steht ja jetzt "installieren" statt des QR-codes. wenn ich dann das app-center auf dem dell streak aufrufe und dann " meine apps", dann sollte ich auf syncronisieren klicken, aber den button finde ich nicht...vielleicht kann mir jemand helfen..gruss, tom.

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

26.12.2010, 00:22:17 via Website

Hallo Tom,
bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Dell Streak.
Nach dem Update von 1.6 auf 2.2 bin ich weiter sehr positiv davon angetan.
Bitte vor der Installation ans´ anmelden denken.
Bei mir ist das Dell Streak per Wlan verbunden.
Hast du für das App Center unter Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Herkunft - einen Haken gesetzt?
Soviel ich weis ist dies wichtig/nötig.
App Center auf Dell Streak starten - einen Augenblick warten und im rechten oberen Bereich erscheint der Synchronisation-Button.
Bei mir hat es bis auf einmal immer Problemlos geglückt.
Hoffentlich hast du Erfolg

MfG

JV

Antworten
tom berger
  • Forum-Beiträge: 30

26.12.2010, 08:37:10 via Website

hallo jürgen. bin im androidpit angemeldet, habe wlan an und habe anwendungen unbekannter herkunft zugelassen...klicke im androidpit auf "installieren" und öffne dann am dell streak das app center. dann klicke ich auf "meine apps"......aber der Synchronisation-Button erscheint einfach nicht. grrrrr...tom.

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

26.12.2010, 11:19:24 via Website

Guten Morgen Tom,

oh ja, das kann einen nerven!
Also, da ich kein Smartphone oder Computerfreak bin probiert meiner einer dann:
+ Gerät komplett aus und Batterie heraus und Neutstart
+ Browser testen mit einem anderen Programm
+ App Center neu installieren

Ich wünsche Dir Erfolg


Gruß J.Volllmer

Antworten
tom berger
  • Forum-Beiträge: 30

26.12.2010, 20:26:59 via Website

oki...ich versuchs mal..danke, tom.

Antworten