Samsung Galaxy S — sgstools kontakte app - Funmtioniert nicht!!! HILFEeee

  • Antworten:6
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

24.12.2010, 17:36:55 via Website

Hallo!

Hab sgstools drauf und hab den kontakt hack angewendet das alle buchstaben erscheinen lässt.... Aber wenn ich dann kontakt app öffne gehts nicht!! Es stürtzt sofort ab :(

Hilfe

hat jrmand ne idee? Ich hab glaub ich die alze kobtakt.apk im fatrimanager aber ich kann ya keine system apps installieten bzw. Überschreiben...

Google Galaxy Nexus

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.12.2010, 17:50:31 via Website

Hättest Du Dir vorher mit Titanium Backup ein Backup gemacht, könntest Du Dir jetzt die alte Kontakt.apk wieder aufspielen. Ich empfehle Dir folgendes:

Mit dem Registry Patcher kannst Du über KIES Froyo 2.2.1 (Firmware JPY) aufspielen. Wie das geht, kannst Du hier im Forum nachlesen. Das flashen sollte Dein Kontakteproblem beheben, da sich die neue Kontakte.apk über die alte legen sollte. Bei JPY sind auch wieder alle Buchstaben da. Außerdem ist die Version deutlich schneller als unter 2.2

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.12.2010, 17:57:36 via Website

Will jetzt nicht stören,
aber gibt es schon irgendwelche informationen wann 2.2.1 in deutschland erscheint??google liefert keine antworten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

24.12.2010, 18:02:54 via Website

ich hab ya JPY , also wusste nicht das es schon alle buchstaben sind... hab nicht so drauf geachtet !

also kontakte app funktioniert nicht... gibt es keine andere möglichkeit einfach meine alte die ich hab drauf zu installierne? da steht ya installion nicht möglich oder so weils ya ne system app ist .. ich kannmir vorstellen das es eine app geben könnte die erlaubt system apps zu installieren...

ne idee?

BZW.: wie wärs wenn ich die kontakte app die ich jetzt drauf hab einfach lösche , kann ich die dann einfach neu installieren ?

— geändert am 24.12.2010, 18:10:59

Google Galaxy Nexus

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.12.2010, 18:19:07 via Website

Probiere mal, ob Du die App mit Titanium Backup installieren kannst. Im Zweifel ein Backup aller Apps machen und dann die korrekte durch die Fehlerhafte im Ordner ersetzen und alles wieder aufspielen. Oder aber Du flashst die Software mit ODIN neu.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

24.12.2010, 22:52:32 via App

Du kannst doch in den sgs-tools das script zum Restore der Contacts aufrufen.

Gruß, Steffen

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

24.12.2010, 23:20:31 via Website

Haha coole idee ... Hab aber leider schon wipe gemacht

Google Galaxy Nexus

Antworten