HTC Desire - Suche: HD rom mit OTA

  • Antworten:4
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

24.12.2010, 16:34:39 via Website

Hi,

ich bin derzeit noch mit dem original Rom unterwegs, verschlinge aber alle topics die sich mit custom roms beschäftigen...
Wenn sich demnächst nichts tut in Sachen "neues offizielles hd-rom für das normale desire" (jaja, das ständige geschrei nach updates), werde ich mich aber umsehen müssen nach einem neuen rom.

Anforderungen:
desire hd-rom
ota-updates (vom entwickler)
Stabilität

Gibt es so etwas bei den HD roms schon?
Sehe leider vor lauter Überangebot den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr...

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal, und ein frohes Fest!

— geändert am 04.04.2019, 20:22:00 durch Moderator

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

24.12.2010, 17:50:51 via Website

die liste kenn ich doch ;)

nur welches der HD-roms ist mit ota? und wie ist das dann bei custom roms mit ota-service? ganz normal wie bei den standart htc-roms?

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

24.12.2010, 18:20:25 via Website

Ich verwende Defrost und das hat nen eingebautes Setup, womit man die neusten Versionen direkt laden kann. Also ob die HD roms OTA haben, sollte dabei stehen, bei der Seite des jeweiligen Roms.

Antworten
Lars F.
  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2010, 17:18:12 via App

Es gibt keins. Ganz einfach eigentlich als antwort.

Antworten