HTC Desire HD - Update

  • Antworten:2
Maik Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

24.12.2010, 14:26:51 via Website

Hallo habe grade ein Ca. 40 MB großes update auf 1.72.405.3 erhalten.
Weiß jemand was upgedatet wurde? Habe bis jetzt nur ein farbigen Zeichen bei der Eingabe von texten entdeckt was wohl neu ist.

Vodafone netz, ungebrandetes für

— geändert am 04.04.2019, 20:21:57 durch Moderator

Antworten
Callidior
  • Forum-Beiträge: 29

24.12.2010, 14:53:16 via Website

Hallo,

nur wenige Themen weiter unten gibt es schon seit gestern eine Thread dazu: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/413296/System-Update-HTC-Desire-HD

Laut Angaben beim Update wurde die Systemleistung verbessert und die Kamera. Einige Benutzer haben sich auch bereits geäußert, nach dem Update mit der DHD-Kamera bessere Bilder zu schießen.

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

24.12.2010, 14:54:41 via App

Daß Update hab ich mir gerade auch ausgespielt, hab bis jetzt auch nicht viel neues entdeckt, obwohl, habe gerade den quadrant laufen gehabt und komme knapp an die 2000 Punkte. Mein DHD ist unroot und mit Vodafone-Branding. Mal schauen, vielleicht ändert sich auch was an der Akku-Performance....
Wünsche allen hier ein frohes Fest

Antworten