Dungeon Defenders ist online!

  • Antworten:28
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.12.2010, 13:46:01 via Website

Ja, es ist da! :)
zu finden unter Dungeon Defenders im Market! :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
David Shawn Kollmann
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2010, 13:50:55 via App

Wird es die App auch über den AndroidPit App Market geben?
OhneKreditkarte ist der Google Market arg unattraktiv.
lg und frohe Weihnachten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.12.2010, 13:59:49 via Website

Bisher ist soetwas noch nicht geplant, nein.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 30

24.12.2010, 14:46:54 via Website

schön.
aber leider findet man das spiel mit dem MS nich :/

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

24.12.2010, 14:48:44 via App

Ich kann es auch nicht finden.... Galaxy s i9000

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.12.2010, 14:54:53 via Website

Lucas G.
schön.
aber leider findet man das spiel mit dem MS nich :/

Ich finde es mit dem MS, liegt wohl an FroYo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2010, 14:59:44 via Website

Also wenn es das "Dungeon Defenders" von Trendy Entertainment ist lesen sich die Anforderungen aber auch recht happig ....

Minimum Requirements:

512 MB RAM (256 free at runtime)
GPU Capable of Open GL ES 2.0

Android 2.2 Froyo

800 Mhz CPU or greater recommended

SD Card with at least 600 MB free storage

HIgh End Devices :

Nexus S
Samsung Galaxy Tab
Samsung Galaxy Captive Based Cell Ohone
Samsung Galaxy S

Mid Range Devices
T-Mobile G2
Droid X
Droid 2

Uff ................

lg Voss

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

24.12.2010, 15:15:30 via App

Wie läuft es auf dem desire?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.12.2010, 16:12:09 via App

Bei mir noch garnicht, soll aber im Onlinemodus recht holprig sein.
Ich zieh mir.nachher eine ROM mit 1.4GHz Overclock und werde dann nochmal gucken.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 33

24.12.2010, 17:07:25 via Website

Simon V
Lucas G.
schön.
aber leider findet man das spiel mit dem MS nich :/

Ich finde es mit dem MS, liegt wohl an FroYo.

läufts denn überhaupt flüssig auf dem MS?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.12.2010, 17:09:43 via Website

Noch nicht getestet, gleich erstmal Bescherung:)

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

24.12.2010, 18:33:28 via Website

Also ich habs drauf und ist recht geil ;)

Läuft flüssig auf dem Desire HD, frohe Weihnachten allesam

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

24.12.2010, 21:15:33 via App

Weis schon einer wie es auf dem Stein läuft? Ich befürchte ja das es das erste Game wird das mein Steinchen auf die Knie zwingt. Nichtmal wegen dem Prozessor sondern der RAM macht mir sorgen. : (

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

24.12.2010, 22:02:07 via Website

Mich würde mal interessieren wie es auf dem Milestone 2 läuft, welches der Entwickler ja eher als "Mid" eingestuft hat.

Letztendlich ist dies ein gutes Negativbeispiel für die neuen Regelungen des Marktes :/
Keine Demoversion und allein der Download des zusätzlichen Contents dauert schon länger als 15 Minuten.

— geändert am 24.12.2010, 22:02:37

Christian Brüggemann

Antworten
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

25.12.2010, 07:15:48 via Website

Hi, habe mir das Spiel im market geholt, gestartet. Dann läd er ja erstmal... bei mir kommt nach einer Minute immer der Fehler "fout: unbekannter Fehler" und Spiel beendet sich...

Deinstallation hat auch nichts gebracht,
Woran kann das liegen?

Sgs 2.2.1

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Felsy
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2010, 12:09:19 via App

hab den gleichen Fehler gehabt. Bei mir war einfach kein platz Auf der SD karte ... bedenke das du 600 mb frei haben solltest ;-)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

25.12.2010, 12:10:07 via App

Bei der Grafik frag ich mich nurnoch wie lange es zum ersten nba Spiel dauert :-P

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

25.12.2010, 12:22:01 via App

Installation dauert mind. 15 Minuten. Daher ist es nicht möglich zu testen und ggf. zurückzugeben.
Ich hätte es gerne zurückgegeben da es auf dem Nexus One unerträglich ruckelt.
Hinzu kommen 16MB belegter interner Speicher trotz App2SD.

Wie heisst es doch: "Vorfreude ist die schönste Freude."

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 20

25.12.2010, 12:41:13 via Website

also aufm Desire find ichs liecht rucklig, könnte natürlich übertakten aber naja, spiel passt sich auch dem bildschirm nicht 100% an, spielbar isses, aber die steuerung ist auch arg frickelig, also ich hab an zenonia2 mehr spaß :D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.12.2010, 12:42:01 via App

Auf meinem Galaxy S rennt es. Macht Spaß :)

Bye, Oliver

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.12.2010, 13:03:02 via App

habs mir gestern auch direkt installiert. super grafik, aber ich würde das spiel noch als beta bezeichnen. übersetzungen stimmen nicht immer korrekt und die schrift ist teilweise zu gross. an den bildschirm passt es sich auch nicht 100%ig an, wird etwas abgeschnitten. getestet auf einem DHD. Läuft aber flüssig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.12.2010, 13:27:08 via Website

Matthias Berlin
Installation dauert mind. 15 Minuten. Daher ist es nicht möglich zu testen und ggf. zurückzugeben.
Ich hätte es gerne zurückgegeben da es auf dem Nexus One unerträglich ruckelt.
Hinzu kommen 16MB belegter interner Speicher trotz App2SD.

Wie heisst es doch: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Richtig. :(

Maximilian K.
also aufm Desire find ichs liecht rucklig, könnte natürlich übertakten aber naja, spiel passt sich auch dem bildschirm nicht 100% an, spielbar isses, aber die steuerung ist auch arg frickelig, also ich hab an zenonia2 mehr spaß :D
Da bringt übertakten nichts. Meins läuft auf 1,199GHz und das ruckelt genauso. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.12.2010, 08:06:15 via Website

Mal ne blöde Frage:
Wie speichert man denn bei nem lokalen Spiel?
Immer von vorne anzufangen ist doch etwas doof :(

Bye, Oliver

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 47

29.12.2010, 09:55:59 via Website

Mio Starkid
Matthias Berlin
Installation dauert mind. 15 Minuten. Daher ist es nicht möglich zu testen und ggf. zurückzugeben.
Ich hätte es gerne zurückgegeben da es auf dem Nexus One unerträglich ruckelt.
Hinzu kommen 16MB belegter interner Speicher trotz App2SD.

Wie heisst es doch: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Richtig. :(

Maximilian K.
also aufm Desire find ichs liecht rucklig, könnte natürlich übertakten aber naja, spiel passt sich auch dem bildschirm nicht 100% an, spielbar isses, aber die steuerung ist auch arg frickelig, also ich hab an zenonia2 mehr spaß :D
Da bringt übertakten nichts. Meins läuft auf 1,199GHz und das ruckelt genauso. :(

Liegt wohl daran, dass dem Desire ne flotte GPU fehlt. Aber sobald ein bisschen action ist kommt mein SGS auch ganz schön ins schwitzen >_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

29.12.2010, 15:06:25 via Website

Ist vom Developer geplant das Spiel auf der Seite via PayPal anzubieten? :/

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.12.2010, 20:41:34 via Website

Frag den doch einfach...

Bye, Oliver

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

24.01.2011, 10:11:12 via Website

Daniel D.

Liegt wohl daran, dass dem Desire ne flotte GPU fehlt. Aber sobald ein bisschen action ist kommt mein SGS auch ganz schön ins schwitzen >_>

ruckelts? oder wirds nur warm...

.

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

25.01.2011, 00:40:25 via App

Also antworte ich mir mal selbst...

Zu empfehlen ist das Spiel auch auf nem SGS nicht. (ich verwende 2.2.1)
Die Performance ist durchwachsen und die Steuerung alles andere als optimal.

Mir ist z.B. auch grad im Ladescreen mein SGS mal so abgestürzt, das ich den Akku rausnehmen musste, damit sich wieder was tut.

Potential ist durchaus vorhanden und für 4.99 $ macht man ja nicht viel kaputt.

Es macht schon irgendwie Spass, seine Verteidigung aufzubauen und anschließend mit zu metzeln.
(auch wenn das "anvisieren" der Gegner nicht wirklich gut funkioniert)

Als Grafikdemo taugt es jedenfalls allemal und es gibt sehr viel Raum für Verbesserungen.
Ärgerlich ist auch, daß während der fast 40 minütigen Installation der Download mehrmals unterbrochen wurde und man manuell neu starten muss.

Ach und um meine vorangegangene Frage zu beantworten, es ruckelt auch wenn nichts los ist leicht und wird ganz schön warm.
Richtig gut, läuft das Spiel wohl wirklich nur auf Tegra Geräten.

PS: im Tablet Mode (options) lässt sich das Spiel imho um einiges besser steuern als mit dem Default D-Pad.

2.5/5 Sternen

— geändert am 25.01.2011, 08:56:20

Antworten
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 30

19.02.2011, 23:52:24 via Website

Hab inzwischen nen Desire HD in den Händen und habe noch NIE so ein geniales Spiel für ein Handy/Smartphone gespielt!
Unglaublich klasse. :-)

Auch wenn die Übersetzung vollkommener Mist ist, sowas kann ich getrost ignorieren. :-)
Soll ja demnächst auch für den PC erscheinen, da freu ich mich drauf! :D

Antworten