S-Banking welche BLZ für HVB

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

24.12.2010, 13:23:29 via Website

Hallo,

ich bin gerade am installieren meines DHD und weiß nicht mehr welche BLZ man bei S-Banking für die HypoVereinsbank eingeben muss.

Grüße und frohe Weihnachten
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.12.2010, 13:35:26 via Website

Hallo!

Das kommt auf deine Filiale an. Die HVB wird mehrere BLZ haben. Zur Not guck mal auf die Internetseite der HVB. Da bekommst du es bestimmt raus.

Frank

Edit: Hier isses. Wenn du deine Filiale aufgerufen hast, kannst du über "zur Filiale" die BLZ anzeigen lassen.
http://nextdoor.wigeogis.com/kunden/hvb/start.php5

— geändert am 24.12.2010, 13:38:05

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

24.12.2010, 14:01:06 via Website

Hallo,

danke aber das ging irgendwie anders -> man muss eine "allgemeine BLZ" oder so ähnlich eingeben.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2010, 14:47:12 via Website

Laut einer externen Quelle muss für die Hypovereinsbank unabhängig vom Standort immer die BLZ der Zentrale in München verwendet werden. Das ist dann die : BLZ der HypoVereinsbank München, 70020270

lg Voss

Antworten