HTC Desire HD - Ebookreader

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

24.12.2010, 12:58:49 via App

Hallo Leute!

Wir haben uns im Forum des DZ gerade gefragt ob denn bei den deutschen/europäischen DHD der eBookreader von HTC vorhanden ist?

Beim Zetti ist das nämlich nicht der Fall.

Wenn er vorhanden ist, vielleicht wäre es dann möglich in anderen Usern zugänglich zu machen, ich weis dank Google inzwischen, das die App ereader.apk heißt.

— geändert am 04.04.2019, 20:21:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 09:50:40 via Website

Also wirklich, es kann doch nicht so schwer sein schnell ins Menü zu sehen und hier ein Ja oder Nein reinzuschreiben!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

28.12.2010, 10:16:45 via App

ja ist er.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

28.12.2010, 10:19:11 via Website

Also bei mir ist er da, wie ich den jetzt für andere wegsichern kann hab ich aber keine Idee... sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 10:20:42 via Website

Danke :-)

Es ging erstmal darum, ob er überhaupt vorhanden ist! Das ist er beim Z nämlich nicht, obwohl man auf der HTC-Support-Seite Videos mit dem Z dazu sieht.

Antworten