HTC Desire HD - Für Lautsprecher umdrehen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

24.12.2010, 12:37:34 via Website

Hallo Leute,

hab mal wieder ne Frage, zu der ich über die Suchfunktion hier noch nichts finden konnte.
Ich habe in meinem DHD die Funktion Für Lautsprecher umdrehen unter STARTSEITE > MENU > Einstellungen > Sound aktiviert.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll :grin:
Ich hab während eines Anrufes das Telefon schon in alle möglichen Richtungen gedreht aber es passiert nichts.
Bin ich nur zu dumm dafür und dreh das Telefon nicht in die richtige Richtung oder gibts da irgendwie nochn Trick dabei ? :grin:

Liebe Grüße
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 20:21:55 durch Moderator

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

24.12.2010, 12:49:46 via App

Leider habe ich diese Funktion noch nicht verwendet, aber ich denke du hast das schon richtig gemacht.
warum es nicht funktioniert hm..... ??
Werd das mal testen und berichten sobald ich Zeit habe.

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

24.12.2010, 13:04:11 via App

So hab das eben mal getestet.
Also bei mir funktioniert das ohne probleme.
Versuch mal unter Einstellungen Anzeige dort ganz unten den G-Sensor zu kalibrieren. vielleicht ist der verstellt.

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

24.12.2010, 13:18:10 via Website

Leg es mal mit der Displayseite auf einen Tisch, dann sollte es auch klappen.

MfG

Maestro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

24.12.2010, 14:38:51 via App

Danke Leute hab mal g-sensor kalibriert un jetzt gehts wieder. ;)

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

24.12.2010, 15:32:05 via App

Super hier werden sie geholfen. ggg

Antworten