Samsung Galaxy S — App Seiten

  • Antworten:5
Karsten Stipp
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2010, 11:43:00 via Website

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meine 3 App Bildschirme jetzt voll. Kann ich neue Screens aufmachen oder was passiert wenn ich jetzt noch eine App installieren will. Einige berichten hier von 100 Apps die sie installiert haben aber wie lassen die sich das anzeigen?

Vielen Dank und schöne Weihnachten!

Gruß
Karsten

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

24.12.2010, 12:09:25 via Website

Was genau meinst du mit "App Bildschirme" ? Falls du die seiten im Menü meinst, dann wird einfach eine vierte dazu kommen, wenn du noch ein App installierst.
Ich hab noch nicht gehört, dass die Anzahl der seiten beschränkt ist, ist ja immerhin kein EiPhone das Galaxy :D

Antworten
Karsten Stipp
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2010, 12:33:31 via Website

OK, vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

24.12.2010, 14:15:11 via App

Über Menü Einstellungen kannst du jederzeit neue Seiten hinzufügen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2010, 14:51:24 via Website

Eine neue Seite zum Launcher hinzuzufügen geht noch einfacher ..

auf dem Display mit zwei Fingern zueinander wischen und es wird ein Dialog mit allen Screens in der Übersicht gezeigt ... dort einfach auf "Plus" tippen und man hat einen mehr. :)

lg Voss

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.12.2010, 18:01:31 via Website

Jörg V.
Eine neue Seite zum Launcher hinzuzufügen geht noch einfacher ..

auf dem Display mit zwei Fingern zueinander wischen und es wird ein Dialog mit allen Screens in der Übersicht gezeigt ... dort einfach auf "Plus" tippen und man hat einen mehr. :)

Das mag beim Nexus One zutreffen. Der Galaxy Standardlauncher hat standardmäßig 7 Screens. Mehr geht meines Wissens auch nicht. Im Menü ist die Zahl hingegen unendlich. Wie Timo W. schon geschrieben hat, wird im Zweifelsfalle einfach eine neue Seite automatisch aufgemacht....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten