- Forum-Beiträge: 25
24.12.2010, 11:07:12 via Website
24.12.2010 11:07:12 via Website
Hallo, ich habe das Update bei einem Wildfire gemacht, heruntergeladen über W-Lan. Das Update wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, verifiziert und danach der Vorgang gestartet. Beim anschließenden Neustart wurde der Touchscreen nicht mehr angesteuert, es kommt nur noch die Pin-Abfrage und es sind keine Eingaben möglich. Im Power-Off Menü kann nur mit dem "Trackball" navigiert werden. Ein Hardreset bringt nichts. Wie kann/ soll ich vorgehen?
Einschicken über T-Mobile oder per Kabel versuchen das Update erneut auszuführen?
— geändert am 04.04.2019, 20:21:54 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.