HTC Wildfire - Nach Update auf 2.2.1 kein Mobiles Internet mehr

  • Antworten:2
Scynd
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2010, 10:21:10 via Website

Hallo zusammen!

Erst mal frohe Weihnachten an Alle:grin:

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe meiner Freundin ein HTC Wildfire von Vodafon mit ner Prepaidkarte gekauft. Da das gute Stück kein Simlock hat, ist ihre Fonic Karte reingewandert. Soviel zur Vorgeschichte...

Vor zwei Tagen habe ich es mal nach Updates suchen lassen und siehe da, Froyo stand zur Verfügung. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen, euphorisch wie ich war :blink:

Seit dem Update lässt sich nun leider das Mobile Internet nicht mer aktivieren... Wenn ich es versuche es aktivieren, steht stundenlang nur "Einschalten..." da und es rührt sich nichts. WLAN funtioniert noch. Jetzt ist meiner Freundin natürlich nich sehr glücklich darüber :(

Kann mir jemand weiterhelfen????

— geändert am 04.04.2019, 20:21:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

24.12.2010, 10:25:20 via App

Mit dem Update ist wahrscheinlich der APN gelöscht worden.

Einfach nach APN + Anbieter googeln und dann in den Einstellungen zu dem mobilen Netzwerk unter Zugangspunkte einstellen!

Antworten
Scynd
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2010, 15:59:57 via Website

Super, Danke!!!!

Hat mit neuer Einstellung der APN geklapt :grin:

Antworten