Samsung Galaxy Tab — Fragen zur Tastatur

  • Antworten:6
Harry Boeltz
  • Forum-Beiträge: 17

24.12.2010, 09:33:08 via Website

Hi Folks, auf der Tab Tastatur finde ich keine Umlaute, auch nicht den Unterstrich. Dies vermisse ich sehr. Eine SYM Taste wie in der Beschreibung angegeben, um auf Symbole umzuschalten ist nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Tasten finde. Danke für die Hilfe und ein schönes Weihnachtswochenende. -Harry

Antworten
Harry Boeltz
  • Forum-Beiträge: 17

24.12.2010, 09:41:58 via Website

The Ratman
welche tastatur verwendest den?
samsung eigene oder - die ebenfalls installierte - swype?
und welches land hast du eingestellt am tab?

Ich verwende die Samsung eigene ohne SWYPE Fkt. EIngestellt habe ich Deutschland, versucht auch Englisch.

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

24.12.2010, 10:25:48 via App

für ein ä zum beispiel lange auch a drücken. alles da, musst es nur finden )))

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2010, 10:36:47 via Website

Die Symtaste ist ganz unten links auf der Samsung Tastatur .. [?123] ist die Beschriftung.

Einige häufig verwendete Symbole und Zeichen finden sich auch durch längeres drücken des "punktes" rechts neben der Space-Taste.

lg Voss

Antworten
Harry Boeltz
  • Forum-Beiträge: 17

24.12.2010, 10:46:43 via Website

Jörg V.
Die Symtaste ist ganz unten links auf der Samsung Tastatur .. [?123] ist die Beschriftung.

Einige häufig verwendete Symbole und Zeichen finden sich auch durch längeres drücken des "punktes" rechts neben der Space-Taste.

Danke. die 123 Taste hatte ich schon versucht, aber hat leider nur wenige Symbole. Auch das längere drücken auf die Punkt Tatste bringt nicht den erwünschten Erfolg. Beste Grüße Harry

Antworten
Harry Boeltz
  • Forum-Beiträge: 17

25.12.2010, 11:09:59 via Website

Hallo Leut, so, die Sache mit der Tastatur hat sich erledigt. Die 1/3 Taste habe als Bruch interpretiert. Mittlerweile weiss ich es besser. Danke für eure Mühen und entschuldigt meine D. . . . . Harry

Antworten
diana amann
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2011, 13:47:22 via Website

hey, ging mir genau gleich... war ziemlich entnervt, bis ich den unterstrich endlich gefunden habe. das HTC desire ist da irgendwie selbsterklärender ;-)

Antworten