HTC Desire HD - Recovery durch Ladekabel? O.o

  • Antworten:2
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.12.2010, 02:25:56 via App

Ist das normal, dass wenn ich mein DHD mit LeeDroid ROM ausschalte und das Ladekabel anklemme, in den recovery Modus komme?

BTW: Wie komme ich eigl bei ausgeschalteten Gerät in den recovery bzw bootloader?

— geändert am 04.04.2019, 20:21:50 durch Moderator

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

24.12.2010, 09:01:31 via Website

Der Carl
Ist das normal, dass wenn ich mein DHD mit LeeDroid ROM ausschalte und das Ladekabel anklemme, in den recovery Modus komme?

BTW: Wie komme ich eigl bei ausgeschalteten Gerät in den recovery bzw bootloader?

Ja das ist mnormal, das ist ein "Problem" vom Recovery Mode. Du kommst in den Recovery Mode indem du das Handy an schaltest und parallel die Lautstärke - Taste drückst.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2010, 09:35:44 via Website

bei LeeDroid hast ja das erweitere Menü beim PowerTaster.

Schalte das Handy nicht aus, sondern versetze es in den Ruhezustand. Dann bleibt der Schirm beim Laden finster, und beim erneuten einschalten fährt es bedeutend schenller hoch.

Antworten