Theftaware Lizenz

  • Antworten:36
M.Jordan
  • Forum-Beiträge: 12

23.12.2010, 21:35:43 via Website

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier angemeldet und habe auch gleich eine App über das AppCenter gekauft.

Es handelt sich dabei um Theftaware für 4,99 - allerdings habe ich innerhalb von 24 Stunden keinen Code zugeschickt bekommen. (Ich konnte zwar Theftaware installierenaber es bleibt die 7-Tage Trial, obwohl es als gekauft gekennzeichnet ist. Hat jemand ein ähnliches Problem mit Theftaware oder eine Lösung für dieses Problem?

Danke schon mal im voraus.

Nachtrag: Bei Verbindung mit dem Lizenz-Server erhalte ich nur: Keine Lizenz vorhanden. Aktivierung fehlgeschlagen.

— geändert am 23.12.2010, 21:38:29

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.12.2010, 21:44:23 via App

Willkommen im Forum! :D
Ich erinnere mich in einem anderen Thread hier im Forum gelesen zu haben, dass man den Code erst nach den 7 Test Tagen zugeschickt bekommt. Nutzer einfach mal die Suchfunktion.

Antworten
blutkind
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2010, 21:46:53 via App

Hallo war bei mir genau so dauert etwas länger als 24 stunden
Nach 32 Stunden hatte ich die mail mit dem code bekommen

Antworten
M.Jordan
  • Forum-Beiträge: 12

23.12.2010, 21:52:06 via Website

Achso, beim Kauf stand "innerhalb 24 Stunden". Aber wenn es länger dauert, dann warte ich noch etwas.

Danke für eure Antworten!

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

24.12.2010, 11:49:55 via Website

Wenn es gar nicht geht einfach mal den Entwickler anschreiben.
Der meldet sich garantiert....

Gruß Jens

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2010, 12:23:39 via Website

Hi,

habe das gleiche Problem. Habe die App am DO (23.12.) vormittags gekauft und seitdem keine E-Mail erhalten. Im App-Center ist der Status aber auf "gekauft".

Läuft das mit der Lizenz dann über den Entwickler oder Androidpit?

Antworten
M.Jordan
  • Forum-Beiträge: 12

25.12.2010, 13:03:58 via App

Ich habe es so verstanden, dass ich einen Code innerhalb 24 Stunden erhalten soll. Bis heute nichts erhalten obwohl jetzt glaube ich 3 Tage nach dem Kauf vergangen sind.

Antworten
Raymond
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2010, 06:26:17 via App

Habe bis heute auch keinen Code erhalten und würde gerne mal ein Feedback bekommen. Weshalb es so lange dauert, nur bisher 5€ für eine Trial bezahlen. Die sonst konstenfrei ist kenne ich von anderen Seiten. Ich hoffe noch auf eine positive Reaktion.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.12.2010, 09:46:14 via Website

Meine Lizenz kam irgendwann am 2. Tag.

Bye, Oliver

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

31.12.2010, 09:50:44 via Website

Die Lizenzen werden manuell verschickt. Dadurch, dass es sehr viele verkaufte Lizenzen waren, braucht man dafür pro Tag mehrere Stunden. Das ist das "Bottlekneck". Aber keine Angst: der Code kommt immer rechtzeitig, bevor die Testlizenz ausläuft. :)

Antworten
Tomacco
  • Forum-Beiträge: 21

31.12.2010, 12:59:58 via Website

Kommt der Code per Mail?

Antworten
M.Jordan
  • Forum-Beiträge: 12

31.12.2010, 14:04:58 via Website

Also, ich habe meinen Code mittlerweile erhalten.

Antworten
Danijel P
  • Forum-Beiträge: 8

01.01.2011, 22:22:25 via App

also ich würde auch gerne wissen ob der code per mail kommt...warte nun schon 3 Tage...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.01.2011, 22:38:34 via App

ja, er kommt per Mail spätestens am Montag

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

02.01.2011, 13:59:05 via Website

hallo,

habe mir auch das angebot für 4.99 gekauft und auch noch keine lizenz bekommen obwohl es heist innerhalb 24 std... aber wenns "manuell" gemacht wird kann ichs verstehen wegen neujahr usw... hoffe doch das sie bald kommt =)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.01.2011, 15:38:07 via App

Die kommt ganz bestimmt.

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2011, 17:49:02 via Website

Hallo,

ich habe TheftAware hier bei AndroidPIT am 17.12. gekauft und leider immer noch keine Lizenz erhalten. :(

Gruß
Mario

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.01.2011, 20:00:12 via Website

Hallo Mario,

Das ist eindeutig zu lange. Es ist bestimmt zugestellt worden. Haste schon im Spamordner geguckt?

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2011, 22:22:30 via Website

Hallo Fabien,

klar schaue ich auch immer in den Spam Ordner.

Leider ist aber bei mir keine E-Mail mit einer Lizenz angekommen.

Bitte neu schicken ! Vielen Dank !

Gruß
Mario

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

02.01.2011, 23:32:31 via App

Ich hab am 01.01. die Lizenz gekauft und erst später gelesen, dass das Angebot nur bis zum 31.12. galt. Aber es wurde in eurer App noch für 4,99€ beworben. Wie läuft das jetzt? Die 4,99€ habe ich ja bereits bezahlt.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

03.01.2011, 09:30:10 via Website

Ich habe auch am 1.1. gekauft.
Aber wenn die App der Woche, die zwei Wochen läuft, noch nicht getauscht wurde, müsste es die Lizenz auch noch für knappe 5 Euro geben. Ganz einfach.
Auf den Gutscheincode warte ich allerdings noch. Bisher kam keine Mail, weder im Posteingang noch im Spamordner.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.01.2011, 09:31:39 via Website

Die E-Mails werden heute alle verschickt.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

03.01.2011, 09:50:10 via Website

Danke, aber für heute hätte ich mir noch keine Sorgen gemacht, da das wahrscheinlich noch alles händisch geht, und am Wochenende hat man auch noch was anderes zu tun. ;)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 19

03.01.2011, 16:58:52 via Website

Ist ja alles schön und gut, ich habe meine Lizenz nicht bekommen, auch im Spamordner liegt nichts. Langsam werde ich da etwas nervös. Ich habe mein Desire noch nicht lange und die App ist dier allererste die ich gekauft habe. Hoffentlich muss ich das nicht bereuen..... :(

Auf meine Supportanfrage hat auch keiner geantwortet ....

— geändert am 03.01.2011, 17:00:47

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2011, 18:13:30 via Website

Support case history (newest comments on top):
• Hallo, sie bekommen von androidpit einen aktivierungsgutschein - beginnnt mit AP.... - den geben sie im programm ein. sollte der code 24 stunden nach kauf nicht eingetroffen sein fragen sie bitte bei androidpit nach. wir haben keinen einfluss darauf. Werner

with best regards,
the ITAgents support team.

ITAgents interactive software solutions GmbH
Rosenauerstrasse 50
4040 Linz
AUSTRIA
+43 660 111 33 10



das habe ich auf nachfrage von theftaware bekommen ...... ;)

gruss

thomas

Antworten
Raymond
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 20:41:02 via Website

Fabien Röhlinger
Die E-Mails werden heute alle verschickt.

Habe bisher noch immer keine Mail. wie viele andere bekommen und würde gerne nachfragen ob es heute wirklich auch noch klappt.
Spamordner wurde überprüft und Programm am 29.12.2010 bestellt. Bitte um Antwort.

Antworten
Jane Doe
  • Forum-Beiträge: 50

03.01.2011, 21:57:31 via Website

Habe bisher auch nichts bekommen :(

Edit: Doch ist eben gekommen :)

— geändert am 03.01.2011, 22:06:16

Antworten
Malfi
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2011, 22:30:36 via Website

Habe meinen Code soeben erhalten. Es geht also vorwärts, scheinbar braucht man nur etwas Geduld :)

Vielleicht sollte AndroidPIT aber als Fazit daraus ziehen, dass man keine 24 Stunden Lieferung garantieren soll, wenn über die Feiertage und das Wochenende niemand arbeitet ;)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 19

03.01.2011, 22:41:03 via Website

Ok, alles klar, Lizenzcode ist angekommen...danke ! ;)

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2011, 23:44:09 via Website

Ich seid doch verrückt, um 23.30uhr noch die Lizenzen verschicken!
Wen habt ihr denn da versklavt? ;)

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

04.01.2011, 09:15:01 via App

Michael Küppers
Ich seid doch verrückt, um 23.30uhr noch die Lizenzen verschicken!

Du bist im öffentlichen Dienst, stimmt's?

Gruß
-otto

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2011, 13:15:38 via Website

Ich bin wieder Schüler, nachdem Ich vorher als Schlosser gearbeitet hab, aber auch da kennt man solche Arbeitszeiten nicht!

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2011, 18:58:25 via Website

Hallo nochmal,

langsam nervt es mich jetzt.
Ich habe am 17.12. hier Theft Aware für 4,99 gekauft und immer noch keine Lizenz erhalten.

Bitte Lizenz senden, sonst muss ich leider über Paypal mein Geld zurückverlangen.

Gruß
Mario

Antworten
Naddel
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2011, 19:52:59 via App

Hallo,

ich habe auch meine Lizenz vor Xmas gekauft, jetzt ist die Probezeit abgelaufen und ich habe noch keine Mail bekommen.
Könnt ihr das mal checken?

Bei meinem Mann hat das wunderbar geklappt...

Gruß

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

21.05.2011, 18:03:28 via Website

Mal eine andere Frage zu der Lizenz. Nutze das ganze schon ne Weile ohne jeglicher Probleme.
Nun gibt es aber die Möglichkeit seine Lizenz zu erweitern um das App auf ein neues Telefon übertragen zu können.

Ich habe das gerade gemacht und wollte nun mal wissen ob ich jetzt noch etwas aktivieren muss??? In den Einstellungen kann ich keine Lizenz mehr aktivieren....

Gruß Jens

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

22.05.2011, 07:38:04 via App

Ich kann über die App leider nicht verlinken. Schau bitte mal in den Thread "Theftaware und wie man dort behandelt wird" (in dieser Unterkategorie). In den letzten Postings wird das mit der erweiterten Lizenz erklärt.

We won't get fooled again.

Antworten
Werner W
  • Forum-Beiträge: 22

31.05.2011, 12:24:13 via Website

Die Aktivierung ist erst nach einem Übertrag am neuen Gerät erforderlich.

wenn sie denn dann übertragen möchten schicken Sie mir auf support@itagents.at ihre alte und neue IMEI. ich erledige die Änderungen in der Datenbank.

Antworten