HTC Wildfire - vorteile - highlights von froyo ---> was sind die unterschiede ???

  • Antworten:6
raven
  • Forum-Beiträge: 42

23.12.2010, 18:07:41 via Website

ich weiß, es gibt schon jede menge froyo-threads :-) aber ich kann die absoluten vorteile und unterschiede zur vorgängerversion noch nicht wirklich erkennen ! (bis auf app sd) - könnt ihr mir auf die sprünge helfen ?

— geändert am 04.04.2019, 20:21:46 durch Moderator

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

23.12.2010, 19:36:28 via App

man kann zum Beispiel das handy in beide Richtungen drehen beim surfen

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

24.12.2010, 11:59:14 via Website

na wenn das einer der großen vorteile ist :-( und dafür haben sie hier viele im forum überschlagen vor freude ???

Antworten
MaBro
  • Forum-Beiträge: 62

24.12.2010, 12:02:21 via Website

na wenn das einer der großen vorteile ist :-( und dafür haben sie hier viele im forum überschlagen vor freude ???

Da hab ich noch nen besseren für Dich: Die Taschenlampe lässt sich besser bedienen! :P

:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2010, 12:05:05 via Website

raven
ich weiß, es gibt schon jede menge froyo-threads :-) aber ich kann die absoluten vorteile und unterschiede zur vorgängerversion noch nicht wirklich erkennen ! (bis auf app sd) - könnt ihr mir auf die sprünge helfen ?

Hallo Raven, klar können wir .. Hier ist das nachzulesen, Überblick und en Detail

lg Voss

Antworten
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

24.12.2010, 12:05:13 via Website

M. B.
na wenn das einer der großen vorteile ist :-( und dafür haben sie hier viele im forum überschlagen vor freude ???

Da hab ich noch nen besseren für Dich: Die Taschenlampe lässt sich besser bedienen! :P

:-)

hehe der war gut ^^
aber die taschenlampe lässt sich echt besser bedienen.
die davor war irgendwie nervig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 13:10:04 via Website

hallo,

angeblich soll es schneller und die bedienung soll flüssiger sein , kann ich so nicht sehen bei mir, kann auch daran liegen das ich ja vorher die 1.37 hatte, was auch schnell war.
was mir so einfällt ist wlan hotspot funktion.
ich hatte erhofft das der adobe flasch 10.1 funktioniert, lässt sich aber garnicht installieren....
Nachteil ist das es ein neues hboot hat 1.01 das man nicht mehr (aktuell) rooten kann.ob es ein nachteil ist weis ich nicht.

— geändert am 25.12.2010, 13:12:05

Antworten