Suche originale Verpackung Milestone

  • Antworten:5
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2010, 14:03:53 via Website

Hallo,

ich suche eine originale Verpackung für das Motorola Milestone, da ich es zum Wandel benötige.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Da ich keine Ahnung habe in welchem Rahmen sich preislich eine Verpackung bewegt, bitte mit Preisvorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.12.2010, 14:06:18 via Website

Ich habe zwar keine Verpackung, aber ich dachte, die Zeiten sind lange vorbei, dass man seine Original-Verpackung mit abliefern muss. Oder willst du es auf Kulanz tauschen? Dann kann ich es mir vorstellen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2010, 14:14:02 via Website

Es ist wohl, seit Anfang Dezember, eine Richtlinie für Geräte welche über die o2 shops gekauft wurden. Als ich das letztens erfahren habe bin ich dem Verkäufer fast an die Gurgel gesprungen..... sowas unkulantes.... und die Hotline kann nichts machen da ich es nicht online gekauft habe.... Kundenservice = 0

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2010, 14:19:07 via Website

Das wäre super.

Wäre dir unglaublich dankbar, würde sie dir wie gesagt auch abkaufen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.12.2010, 16:09:23 via Website

Tja, was soll ich sagen? Ich hab sie noch.... die Frage ist nur: Auf der Verpackung steht meine IMEI-Nummer. Ob das so gut geht?

Und meine Preisvorstellung?...... 380,00 Euro :lol:

PN ist unterwegs

— geändert am 23.12.2010, 16:10:26

Antworten