HTC Desire - Facebook Benachrichtigungen trotz deaktivierung -.-

  • Antworten:7
Marc Takacs
  • Forum-Beiträge: 14

23.12.2010, 13:46:08 via Website

Hi Leute,

ich habe meine Beachrichtigungen für FAcebook unter Einstellungen und Konten deaktiviert, genauso im App selber habe ich die Benachrichtigungen deaktiviert.
Dennoch kommt mittlerweile sogar in Echtzeit aktualisierungen von meinem FAcebook Account...

Kann mir einer sagen wo ich das deaktivieren kann??

Greets Marc

— geändert am 04.04.2019, 20:21:43 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

23.12.2010, 14:23:07 via App

sind doch bestimmt nur noch chats die da kommen,oder? einfach in der Facebook app auf Chat und dann Menü und dann go offline...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Marc Takacs
  • Forum-Beiträge: 14

23.12.2010, 14:26:00 via Website

ne da kommt alles, Freundesanfragen, Kommentare, Nachrichten etc...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2010, 20:26:02 via Website

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich bekomme alle Benachrichtigungen jetzt per Email und zusätzlich von der Facebook App, obwohl in der App ausgeschaltet. Scheint ein kleiner Bug in der App zu sein.

Antworten
Marc Takacs
  • Forum-Beiträge: 14

27.12.2010, 07:55:48 via Website

Aber so ne wirkliche Lösung hat hier auch niemand?

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

27.12.2010, 20:32:48 via Website

Stichwort "Facebook for HTC Sense" Das habt ihr bestimmt noch drin und das synct dann immer schön.

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Marc Takacs
  • Forum-Beiträge: 14

27.12.2010, 22:23:32 via Website

Wie meinst drin? bei Konten?
Ne da hab ichs auch raus...

Antworten
Christian Haida
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2010, 08:44:27 via App

das ist ja interessant...
ich habs aktiviert und Wunder mich seit tagen, dass ich keine benachrichtigungen bekomme... hab die App aber eben deinstalliert und wollt mal ne andere versuchen weil mir in der App auch nur ein Bruchteil der einträge angezeigt wird..

Antworten