Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY

  • Antworten:91
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.12.2010, 19:06:44 via Website

so habe auch 7,5 drauf.
finde den verlauf be den nachrichten aber sowas von hässlich.Alles so in weiß grau gehalten.Kann an da was ändern????

I Love my Android :-)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2010, 19:17:09 via Website

Meinst Du bei SMS?
Probier mal die App Handcent, die kannst Du gut anpassen :)

Gruß,
Oliver

Bye, Oliver

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.12.2010, 20:22:39 via Website

Oliver V.
Meinst Du bei SMS?
Probier mal die App Handcent, die kannst Du gut anpassen :)

Gruß,
Oliver

Hatte ich auch überlegt, aber benutze schon popup sms,weißt du ob die beide auch kombinierbar sind.Müsste eigentlich ne!

I Love my Android :-)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.12.2010, 08:04:06 via Website

Keine Ahnung. Probier's einfach :)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.12.2010, 12:50:14 via App

hab mir die 7.5 geladen. kann es sein das es mehr akku verbraucht? bei mir im standby akku 8% und das andere standby 6-8%. gallery ist böse schnell geworden. ansonsten finde ich keinen unterschied.

Antworten
Tomsen
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2010, 13:29:15 via App

Seit Kurzem gibt es die Version 7.6.
Rennt wie die 7.5, auch ohne Voodoo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.12.2010, 14:20:49 via Website

cool 7.6 redet auch beim booten hehe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.12.2010, 14:21:28 via Website

ich liebe mein galaxy s :D

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

29.12.2010, 14:21:42 via Website

Ich möchte mir auch gern einmal diese Software aufspielen da ich mir über Ebay
ein 2. Galaxy S i9000 gekauft habe kann ich das jetzt zum testen benutzen .
Gibt es eine Anleitung in Deutsch wie man vorgehen muss um das zu installieren.
Habe mir schon per Google mal die Seite übersetzen lassen aber daraus wird man ja nicht schlau und lesen kann ich
nur einige Wörter in Englisch.
Habe im Moment noch die JPO drauf.
Für einen Link zu einer Deutschen Installationsanleitung wäre ich sehr dankbar.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.12.2010, 14:33:53 via App

ghostho
hab mir die 7.5 geladen. kann es sein das es mehr akku verbraucht? bei mir im standby akku 8% und das andere standby 6-8%. gallery ist böse schnell geworden. ansonsten finde ich keinen unterschied.

auf jedenfall. ich habe die Nacht über aufgeladen und jetzt ist er.bei nur noch 39%. das ist doch Wahnsinn. werde denke ich mal alles wieder komplett auf jpy flashen. da war der verbrauch bei mir wirklich sehr niedrig und auch die Flüssigkeit hat mich dort mehr begeistert.

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.12.2010, 14:52:31 via Website

ich hab mein 7.6 gelöscht und auch die normale jpy installiert...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.12.2010, 15:07:05 via Website

ghostho
ich hab mein 7.6 gelöscht und auch die normale jpy installiert...

Ja habe ich auch gerade gemacht!Ich warte mal lieber auf das Offizielle Gingerbread :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.12.2010, 15:11:53 via Website

hilfe !!!

misst meiner fährt nicht mehr hoch nach dem flashen auf JPY. Ich hatte davor darkys 7.6 drauf. Ich hab vergessen die lagfix etc auszuschalten. Nun fährt er hoch und zeigt das galaxy s video danach vibriert es immer 3 mal und wird schwarz.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.12.2010, 15:17:46 via Website

ghostho
hilfe !!!

misst meiner fährt nicht mehr hoch nach dem flashen auf JPY. Ich hatte davor darkys 7.6 drauf. Ich hab vergessen die lagfix etc auszuschalten. Nun fährt er hoch und zeigt das galaxy s video danach vibriert es immer 3 mal und wird schwarz.

Sry da kann ich dir leider nich helfen!ABer ich denke das es nicht lange dauert bis dir einer Helfen kann.

Kannst du mir sagen wie der Geile Musik Player hies der bei 7.5 dabei war.denke der war auch bei 7.6 mit dabei!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.12.2010, 15:34:49 via Website

Baris Gücüyener
ghostho
hilfe !!!

misst meiner fährt nicht mehr hoch nach dem flashen auf JPY. Ich hatte davor darkys 7.6 drauf. Ich hab vergessen die lagfix etc auszuschalten. Nun fährt er hoch und zeigt das galaxy s video danach vibriert es immer 3 mal und wird schwarz.

Sry da kann ich dir leider nich helfen!ABer ich denke das es nicht lange dauert bis dir einer Helfen kann.

Kannst du mir sagen wie der Geile Musik Player hies der bei 7.5 dabei war.denke der war auch bei 7.6 mit dabei!!!

Habs!!!MIUI Player!
Gibts den auch irgendwo zum download? finde Ihn nirgends!

I Love my Android :-)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.12.2010, 20:39:33 via Website

@ghostho: Kommst Du noch in den Downloadmodus (Bei ausgeschaltetem Handy Volume Down, Hometaste, Power on).
Wenn ja: Mach das Handy mit der neuesten Firmware von samfirmware.com platt und setz es neu auf :)

Bye, Oliver

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.12.2010, 20:55:57 via App

Hey,
notfalls gab es auch noch eine weitere Möglichkeit in den Downloadmodus zu kommen. Irgendwas mit einem Widerstand am USB-Anschluss.. Müsst ihr mal googlen, wenns nicht anders geht.. :grin:
Lg Ansgar

— geändert am 29.12.2010, 20:56:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2010, 07:11:29 via App

Bitte nicht die 7.6 flashen. Sau schnell aber nuckelt dermaßen an battery. vor 20min Stecket rausgezogen und schon hab 6% verbraucht ohne etwas dran zu machen.

Ich würde gerne was anderes flashen. Kennt einer eine gute Alternative???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2010, 07:11:59 via App

danke an ansgar und oliver!

habs erledigt

— geändert am 30.12.2010, 07:12:58

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

02.01.2011, 19:24:12 via Website

ghostho
ich hab mein 7.6 gelöscht und auch die normale jpy installiert...

kann man die jpy ganz normal drüber flashen?? oder wie kann man die 7.7 löschen??

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

03.01.2011, 18:21:46 via Website

Ja, wenn du keinen Lagifx aktiviert hast kannst du ganz normal drüber flashen, glaube ich ;)

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

03.01.2011, 19:04:34 via Website

habs schon hin bekommen :grin: hab den gesamten speicher auch gleich mal frisch formatiert und jpy frisch drauf gepackt

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

04.01.2011, 13:51:53 via App

V8 ist online

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

04.01.2011, 14:05:01 via Website

Verstehe nicht warum ihr alle zurückwechselt, benutze seit 7.7 Darkys und habe heute auf 8.0 geupdatet, mein Akku hält um einiges länger (habs über Nacht voll aufgeladen, seit halb 10 ist es vom Strom weg und seitdem bin ich jetzt bei 97%, trotz flashens auf 8.0.

Wahnsinns Rom, empfehle ich jedem der sein SGS noch besser machen möchte :D

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

04.01.2011, 14:16:59 via Website

Was ich bei der Rom nicht ganz verstehe ist das sie ja auf Gingerbread läuft. Aber die ganzen Gingerbread Features die man sieht, sind noch nicht dabei oder? Ich meine diese Animation wenn man den Bildschirm abdreht usw. Auch merke ich überhaupt keine Benchmark verbesserungen... Also ist es jetzt wirklich Gingerbread oder nicht? oder nur der Kernel von Gingerbread? Wobei der ist ja genauso wie bei 2.2.1 auf 2.6.32.9.. Ich glaube zumindest ,dass es die selbe ist...

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

04.01.2011, 14:22:21 via Website

Laurenz
Was ich bei der Rom nicht ganz verstehe ist das sie ja auf Gingerbread läuft. Aber die ganzen Gingerbread Features die man sieht, sind noch nicht dabei oder? Ich meine diese Animation wenn man den Bildschirm abdreht usw. Auch merke ich überhaupt keine Benchmark verbesserungen... Also ist es jetzt wirklich Gingerbread oder nicht? oder nur der Kernel von Gingerbread? Wobei der ist ja genauso wie bei 2.2.1 auf 2.6.32.9.. Ich glaube zumindest ,dass es die selbe ist...

Gar nichts ist von Gingerbread außer das Theme, die FW ist immernoch 2.2.1, auch wenn die Version 8.0 jetzt lustigerweise 2.3.1 anzeigt, aber das ist ein Bug.

Soweit ich weiß funktioniert momentan recht viel noch nicht mit Gingerbread am SGS (WLAN, GPS,...), bis sie das nicht hinbekommen haben werden wir auch keine Gingerbread ROM sehen.

Bin mit Darkys aber recht zufrieden, hatte allerdings noch nie eine Stock 2.2 oder 2.2.1 FW drauf, um das zu vergleichen. Im Gegensatz zu meiner alten 2.1 ist sie allerdings genial =)

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

04.01.2011, 14:49:29 via Website

aso. das hat mich nur ein wenig verwirrt....

Other changes:
Changed Android Version to 2.3.1 [just accept it as it is]
Fixed order in SMS / MMS App [modded by darkyy]
Added the latest BLN App [BackLightNotifications]

Ich find lustig, nach 7.8 hat er geschrieben er wird in zukunft weniger updates machen und 24 Stunden später is das nächste da^^

— geändert am 04.01.2011, 14:53:06

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

04.01.2011, 15:25:25 via Website

Laurenz
aso. das hat mich nur ein wenig verwirrt....

Other changes:
Changed Android Version to 2.3.1 [just accept it as it is]
Fixed order in SMS / MMS App [modded by darkyy]
Added the latest BLN App [BackLightNotifications]

Ich find lustig, nach 7.8 hat er geschrieben er wird in zukunft weniger updates machen und 24 Stunden später is das nächste da^^

Ja, wollte er vermutlich bei Freunden angeben das er schon 2.3.1 auf seinem SGS hat, aber es ist immernoch 2.2.1, das kann man relativ easy ändern.

Die heftige Updatepolitik nervt allerdings etwas, aber dadurch das es auch nowipe Roms gibt und die eigentlich immer funktionieren, wenn man brav mitupdated, ist das für mich kein großes Problem

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

04.01.2011, 16:36:52 via Website

Ganz nachvollziehen warum er das gemacht hat kann ich nicht, aber naja kann mir eigentlich egal sein...

Naja von wegen gingerbread sieht das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877800
finde ich ziemlich vielversprechend aus...

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

04.01.2011, 17:53:46 via Website

Laurenz
Ganz nachvollziehen warum er das gemacht hat kann ich nicht, aber naja kann mir eigentlich egal sein...

Naja von wegen gingerbread sieht das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877800
finde ich ziemlich vielversprechend aus...

Ach ich weiß nicht, Darkys 8.0 mit Voodo Lagfix läuft wahnsinnig schnell, ich glaube nicht das ich so bald auf Gingerbread updaten werde sollte es denn demnächst kommen. Kann mir keine großartigen Verbesserungen vorstellen, auch der Theme von Darkys in Verbindung mit dem ADW LauncherEx sieht meiner Meinung nach besser aus als der Gingerbread Theme, wobei es ja eigentlich der selbe sein sollte :D

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 00:11:30 via Website

Hallo,

habe soeben mal die 8.0 version drauf gemacht.Allerdings greift weder der Standart Musik player sowie auch der Miui Player oder wie der heißt auf meine Songs zu!

Muss ich die Irgendwie jetzt in nen besonderen Ordner tun oder so?
Bei 7.5 hat er sich die auch selber rausgesucht!!!!

Und weiterhin kann man immernoch keine Hintergrundbilder für den entspeer screen einstellen!!ist das bei euch auch so???

— geändert am 05.01.2011, 00:12:41

I Love my Android :-)

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

05.01.2011, 00:16:01 via Website

Baris Gücüyener
Hallo,

habe soeben mal die 8.0 version drauf gemacht.Allerdings greift weder der Standart Musik player sowie auch der Miui Player oder wie der heißt auf meine Songs zu!

Muss ich die Irgendwie jetzt in nen besonderen Ordner tun oder so?
Bei 7.5 hat er sich die auch selber rausgesucht!!!!

Und weiterhin kann man immernoch keine Hintergrundbilder für den entspeer screen einstellen!!ist das bei euch auch so???

Miui erkennt bei mir automatisch alle Musikstücke die ich am SGS habe, hab dort nichts umgestellt und alles so gelassen wie es ist.

Und mein Entsperr-hintergrund ist der selbe wie der den ich auch am Desktop hab, alles andere wäre eh unharmonisch, aber es gibt angeblich die Funktion den auszutauschen, gefunden hab ich sie auch noch nicht :D

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 00:25:31 via Website

lorenz spitzer
Baris Gücüyener
Hallo,

habe soeben mal die 8.0 version drauf gemacht.Allerdings greift weder der Standart Musik player sowie auch der Miui Player oder wie der heißt auf meine Songs zu!

Muss ich die Irgendwie jetzt in nen besonderen Ordner tun oder so?
Bei 7.5 hat er sich die auch selber rausgesucht!!!!

Und weiterhin kann man immernoch keine Hintergrundbilder für den entspeer screen einstellen!!ist das bei euch auch so???

Miui erkennt bei mir automatisch alle Musikstücke die ich am SGS habe, hab dort nichts umgestellt und alles so gelassen wie es ist.

Und mein Entsperr-hintergrund ist der selbe wie der den ich auch am Desktop hab, alles andere wäre eh unharmonisch, aber es gibt angeblich die Funktion den auszutauschen, gefunden hab ich sie auch noch nicht :D

Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

I Love my Android :-)

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

05.01.2011, 17:00:42 via Website

Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 17:17:22 via Website

Laurenz
Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

danke dir!

werde ich sofort mal machen.Hast du ne idde was das mit dem mp3 player auf sich haben kann???werde mal alle lieder löschen und dann neu drauf machen, was anderes fällt mir gerade nicht ein!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

05.01.2011, 18:05:49 via Website

bei diesem Mui Player gibt es gar kein Bass etc. Der alte Player spielt die Musik besser ab.

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

05.01.2011, 19:04:20 via Website

Baris Gücüyener
Laurenz
Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

danke dir!

werde ich sofort mal machen.Hast du ne idde was das mit dem mp3 player auf sich haben kann???werde mal alle lieder löschen und dann neu drauf machen, was anderes fällt mir gerade nicht ein!!!

Liegt die Musik auf der internen oder externen SD?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 19:17:05 via Website

Sie lag auf der Internen SD.

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 19:22:22 via Website

Laurenz
Baris Gücüyener
Laurenz
Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

danke dir!

werde ich sofort mal machen.Hast du ne idde was das mit dem mp3 player auf sich haben kann???werde mal alle lieder löschen und dann neu drauf machen, was anderes fällt mir gerade nicht ein!!!

Liegt die Musik auf der internen oder externen SD?

Soooo habe alles runter dann wieder alles drauf geschmissen.Hat geklappt!!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 19:23:11 via Website

Baris Gücüyener
Laurenz
Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

danke dir!

werde ich sofort mal machen.Hast du ne idde was das mit dem mp3 player auf sich haben kann???werde mal alle lieder löschen und dann neu drauf machen, was anderes fällt mir gerade nicht ein!!!


Hör mal bei mir zeigt er im Recovery Modus aber keine Batterie stats an?!?!?!?!??!

I Love my Android :-)

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

05.01.2011, 21:15:01 via Website

Baris Gücüyener
Baris Gücüyener
Laurenz
Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

danke dir!

werde ich sofort mal machen.Hast du ne idde was das mit dem mp3 player auf sich haben kann???werde mal alle lieder löschen und dann neu drauf machen, was anderes fällt mir gerade nicht ein!!!


Hör mal bei mir zeigt er im Recovery Modus aber keine Batterie stats an?!?!?!?!??!

Da gibts nen Button mit Advanced oder so

MfG

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.01.2011, 22:29:28 via Website

Laurenz
Baris Gücüyener
Baris Gücüyener
Laurenz
Baris Gücüyener


Normalerweise kann man den ja bei den Anzeige einstellungen festlegen, dort wo man auch den Hintergrund einstellen kann.Allerdings kommt dann immer ne fehlermeldung sobald man auf die Galerie zugreifen will!

Ich muss aber auch sagen das mir diese Roms von Darky nicht wirklich gefallen.Irgendwie habe ich den eindruck das immer der Akku quasi weggeblasen wird.Da gefällt mir die normale jpy mit lagfix und dem ADW launcher besser!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10092321&postcount=11053 Schon probiert?

danke dir!

werde ich sofort mal machen.Hast du ne idde was das mit dem mp3 player auf sich haben kann???werde mal alle lieder löschen und dann neu drauf machen, was anderes fällt mir gerade nicht ein!!!


Hör mal bei mir zeigt er im Recovery Modus aber keine Batterie stats an?!?!?!?!??!

Da gibts nen Button mit Advanced oder so

MfG

Jo habe ich mal ausgeführt.Mal sehen was jetzt so geht mit dem AKKU

I Love my Android :-)

Antworten