Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY

  • Antworten:91
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

23.12.2010, 13:56:05 via Website

...richtig und läuft spitze bei mir...der integrierte Miui-Player holt nun auch wirklich alle Covers runter...ist ein wirklich sehr gutes ROM...bin mal gespannt wann endlich CWM 6.1 als Endversion fertig wird und was dort dann alles integriert ist...bis jetzt ist für mich diese ROM die beste und vorallem bleibt alles erhalten nach der Installation - auch die SMS etc.....eine Spende werde ich diesmal leisten...haben es echt verdient diese Jungs dort....Gruss Svenne

— geändert am 23.12.2010, 13:56:53

...--- LG G3 ---...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.12.2010, 15:05:55 via Website

Meinst Du den Miui Player?
Der ist wirklich klasse :)

Das ROM als solches auch. Sowas von komfortabler Installation... Wow...

Bye, Oliver

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

23.12.2010, 16:36:04 via Website

Sven R.
...richtig und läuft spitze bei mir...der integrierte Miui-Player holt nun auch wirklich alle Covers runter...ist ein wirklich sehr gutes ROM...bin mal gespannt wann endlich CWM 6.1 als Endversion fertig wird und was dort dann alles integriert ist...bis jetzt ist für mich diese ROM die beste und vorallem bleibt alles erhalten nach der Installation - auch die SMS etc.....eine Spende werde ich diesmal leisten...haben es echt verdient diese Jungs dort....Gruss Svenne

Mal den Doc versucht?
Kann mir schwer vorstellen,das der besser ist wie Doc`s Rom

Lg Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.12.2010, 16:59:40 via Website

Was ist das besondere an Docs ROM?

Bye, Oliver

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

23.12.2010, 18:52:28 via Website

Oliver V.
Was ist das besondere an Docs ROM?
die hat immer ganz viele Bugs :P *ggg


Hab auch Darkys Rom seit 4.0 und ich muss sagen das Ding ist mit 7.0 echt der Hammer.
Die neue JPY FW hat endlich meine Akkuprobleme gelöst. Ein Traum :)

Diese Rom ist top

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 12

23.12.2010, 19:55:45 via Website

Hi...

könnte jemand mal bitte die anleitung für mich ins deutsche übersetzen.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

23.12.2010, 22:06:36 via Website

Christian Schulz
Hi...

könnte jemand mal bitte die anleitung für mich ins deutsche übersetzen.

...benutze doch den Chromebrowser und klicke dann oben auf übersetzen...das sollte reichen...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 12

23.12.2010, 22:15:51 via Website

Sven R.
Christian Schulz
Hi...

könnte jemand mal bitte die anleitung für mich ins deutsche übersetzen.

...benutze doch den Chromebrowser und klicke dann oben auf übersetzen...das sollte reichen...:grin:


Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber die übersetzung ist nicht gerade prima

Antworten
Jörg Schellmann
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2010, 23:37:17 via App

Habs mir heute mal installiert und kanns nur jedem empfehlen!

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

23.12.2010, 23:43:35 via Website

Ich finde Darkys 7.0 auch besser als das equivalent vom Doc. Mir kommt es ein wenig "spritziger" vor und vorallem find ichs einfach schöner.

Ich kanns nur empfehlen

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

24.12.2010, 07:17:22 via Website

Gerald
Oliver V.
Was ist das besondere an Docs ROM?
die hat immer ganz viele Bugs :P *ggg


Hab auch Darkys Rom seit 4.0 und ich muss sagen das Ding ist mit 7.0 echt der Hammer.
Die neue JPY FW hat endlich meine Akkuprobleme gelöst. Ein Traum :)

Diese Rom ist top

Dummes Zeug!
Der hat die gleiche Feautures wie Doc`s Rom. Gleicher Basisrom. Gleicher Kernel.
Fast die gleichen Apps. Kein Unterschied. GPS Signal und Battery wird auch keine Wunder bewirken.
Im Enddefekt ist es das gleiche. Nur wer hat hier vom wem es nachgemacht???
Ausserdem hat Darky ja aufgehört. Doc macht weiter.

Apps use camara still doesn't work, why???
It is said by you that the bug is fixed since 5.5.
Every time I finish upgrade I have to flash the voodoo advance
again to fix the camara bug. Is it integrated???

Bitte....hier hast Du dein fehlerfreies Rom!

— geändert am 24.12.2010, 07:19:33

Lg Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.12.2010, 09:53:07 via Website

Oliver B.

Ausserdem hat Darky ja aufgehört. Doc macht weiter.
Wo steht das?
Die 7er hat er ja gerade am 20.12. veröffentlicht.

Bye, Oliver

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

24.12.2010, 12:41:20 via Website

[ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!

Na!?!

Lg Oliver

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

24.12.2010, 14:00:25 via Website

Oliver B.
[ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!

Na!?!

In dem Titel erkennt man keine Aussage das er aufhört. Wenn du das Its over 9000 ansprichst... das klingt für mich eher nach Sparta.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.12.2010, 14:27:41 via Website

Oliver B.
[ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!

Na!?!
Da kann ich beim Besten willen nix erkennen, dass er aufhört.
Das It's over XXX steht da schon lange..... Und der Zähler geht hoch :)

Bye, Oliver

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

24.12.2010, 15:54:33 via Website

Wie deutest Du dann die Aussage: Its over 9000!!!!! ?????

Egal....Doc ist besser...
Obwohl ich schon fast behaubte, das es keinen unterschied gibt. Gleicher Kernel...alles gleich....
Nur hat Doc z.b. Slim Versionen. Mehr Auswahl. Für jeden das richtige.

— geändert am 24.12.2010, 15:57:54

Lg Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.12.2010, 16:54:56 via Website

Darky hat erst heute mittag gepostet, das es weitergeht....

Bye, Oliver

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

24.12.2010, 17:07:18 via Website

Na, dann kann er ja weiter bei Doc abkucken ;)

Lg Oliver

Antworten
Tomsen
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2010, 16:32:23 via App

[ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!

Könnte das vielleicht einfach nur heißen:
Über 9000 Antworten!

Darky's Rom ist top, doc's aber auch. Der große Unterschied ist die Basis. Darky lässt die Standard-Apps im Rom, doc bietet sie als Erweiterung seines kastrierten Systems an.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.12.2010, 19:30:22 via Website

Das hat ja beides Vor- und Nachteile.
Je nach Geschmack des Nutzers.

Bye, Oliver

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 12:46:15 via Website

hallo zusammen, würde auch gerne diese rom aufspielen, kann ich die einfach mit odin aufspielen (unter pda)?? hab derzeit jpy drauf und sonst nichts! oder muss ich vorher was anderes drauf machen??
danke schon mal

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 13:16:22 via Website

sascha mayr
hallo zusammen, würde auch gerne diese rom aufspielen, kann ich die einfach mit odin aufspielen (unter pda)?? hab derzeit jpy drauf und sonst nichts! oder muss ich vorher was anderes drauf machen??
danke schon mal

mfg sascha

...hallöle...ich empfehle dir grundsätzlich erst die Seite 1 eines jeden Threads von ganz oben zu lesen, denn dort steht meist auch der Link zu den entsprechenden Info´s...so wie hier auch im Thread...falls du im englisch nicht so firm sein solltest, so kannst du mit dem Chromebrowser serven und damit dann auch gleich alles übersetzen lassen...viel Spass mit Darky´s v7.0 JPY Gingerbread Edition...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 13:27:24 via Website

das hab ich schon gemacht, nur kommt in dem video die updateversion wenn man schon ein rom von ihm drauf hat!! meine frage war nur die, kann ich einfach bei odin die rom unter pda flashen?? oderb brauch ich vorher noch was anderes??

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 15:03:11 via Website

sascha mayr
das hab ich schon gemacht, nur kommt in dem video die updateversion wenn man schon ein rom von ihm drauf hat!! meine frage war nur die, kann ich einfach bei odin die rom unter pda flashen?? oderb brauch ich vorher noch was anderes??

mfg sascha

...nein die wird nicht mit Odin geflasht...zuerst musst du es rooten mit http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108 in dem du dieses mittels Odin in der PDA flasht und sonst nix weiter anhakst...dann das Darky-Rom auf deine interne SD.Karte kopierst und den Clockworkmod-Kernel...dann ins Recovery-Menu gehen und den CWM-Kernel insten(in update.zip(ohne zip beim umbenennen schreiben) umbenennen und diesen Kernel(also dann dieses update.(zip) zweimal ausführst...dann erscheint das CWM-Menü und dort dann unter install zip from sdcard mittels der Lautstärketaste auswählst...dann unter choose zip from sdcard zum Darky-Rom mittels der Lautstärketaste navigierst und es mit dem Powerbutton auswählst...dann wird es installiert...anschließend noch am besten die Gingerbreadtastatur ebenfalls auf die interne SD kopieren und dann diese wieder im RC-Modus wie oben beschrieben auswählen und insten...dann neustarten und fertig ist es...Gruss Svenne

PS: nach dem du den CWM-Kernel und das Darky-Rom auf die interne SD kopiert hast gleich den CWM-Kernel in "update" umbenennen, damit du dieses dann im RC-Modus auswählen kannst!!!

CWM-Kernel > http://www.multiupload.com/5CUIK88JM0
Darky´s-Rom >http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091
GB-Tastatur > http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=864105

— geändert am 27.12.2010, 15:24:11

...--- LG G3 ---...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 16:39:12 via Website

Ich habe das gerade mal versucht.Habe beide zip dateien auf meine interne sd gezogen.Bin dann in den RC modus gegangen und habe apply system .....bla bla ausgewählt,allerdings gehts dann nicht weiter.Mein handy zeigt mir dann unten beim booten in roter schrift irgendeinen text an.

was mache ich falsch?????

I Love my Android :-)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 17:29:31 via Website

Baris Gücüyener
Ich habe das gerade mal versucht.Habe beide zip dateien auf meine interne sd gezogen.Bin dann in den RC modus gegangen und habe apply system .....bla bla ausgewählt,allerdings gehts dann nicht weiter.Mein handy zeigt mir dann unten beim booten in roter schrift irgendeinen text an.

was mache ich falsch?????

...hast du es auch vorher wie oben beschrieben gerootet?

...ach ich habe gerade gesehen, dass du noch nicht die Froyoversion 2.2.1 drauf hast und das ist auch eine Vorraussetzung dafür...also zuerst die XXJPY mit Odin oder Kies flashen!!!

— geändert am 27.12.2010, 17:40:15

...--- LG G3 ---...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 17:41:35 via Website

Baris Gücüyener
Ich habe das gerade mal versucht.Habe beide zip dateien auf meine interne sd gezogen.Bin dann in den RC modus gegangen und habe apply system .....bla bla ausgewählt,allerdings gehts dann nicht weiter.Mein handy zeigt mir dann unten beim booten in roter schrift irgendeinen text an.

was mache ich falsch?????

so habe gerootet.
Wie soll ich jetzt die datei unbenennen???einfach in update???Steht da etwas unklar in deinem thread!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 17:42:19 via Website

Sven R.
Baris Gücüyener
Ich habe das gerade mal versucht.Habe beide zip dateien auf meine interne sd gezogen.Bin dann in den RC modus gegangen und habe apply system .....bla bla ausgewählt,allerdings gehts dann nicht weiter.Mein handy zeigt mir dann unten beim booten in roter schrift irgendeinen text an.

was mache ich falsch?????

...hast du es auch vorher wie oben beschrieben gerootet?

...ach ich habe gerade gesehen, dass du noch nicht die Froyoversion 2.2.1 drauf hast und das ist auch eine Vorraussetzung dafür...also zuerst die XXJPY mit Odin oder Kies flashen!!!

doch doch habe ich schon länger drauf aber habe das hier im Profil nie geändert!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 17:50:22 via Website

nur den CWM-Kernel in "update" umbenennen und das Rom so lassen wie es ist...dann in den RC-Modus gehen und das "update" zweimal hintereinander ausführen...dann sollte ein neuer RC-Modus in grün erscheinen und dort dann wie oben beschrieben das Rom auswählen und insten...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 17:53:35 via Website

so bin jetzt soweit gekommen das auf meinem bildschichrm von rechts und links lauter bunte streifen oder so ähnlich in die mitte rauschen und quasi ein x bilden.Ist das mit blinkendem bildschirm gemeint????

I Love my Android :-)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 17:55:23 via Website

Baris Gücüyener
so bin jetzt soweit gekommen das auf meinem bildschichrm von rechts und links lauter bunte streifen oder so ähnlich in die mitte rauschen und quasi ein x bilden.Ist das mit blinkendem bildschirm gemeint????

na super, dann nur noch warten bis es fertig ist, denn das Rom wird jetzt gerade installiert...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 17:58:20 via Website

...neiiin...hat nichts mit dem blinkenden Bildschirm zu tun...es ist ab jetzt dein Bootscreene deiner Rom, denn so sieht es bei Gingerbread auf dem Nexus S in Zukunft aus, wenn es bootet...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 17:59:04 via Website

Sven R.
Baris Gücüyener
so bin jetzt soweit gekommen das auf meinem bildschichrm von rechts und links lauter bunte streifen oder so ähnlich in die mitte rauschen und quasi ein x bilden.Ist das mit blinkendem bildschirm gemeint????

na super, dann nur noch warten bis es fertig ist, denn das Rom wird jetzt gerade installiert...:grin:

alles klar hat geklappt.Danke dir!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 18:02:02 via Website

Baris Gücüyener
Sven R.
Baris Gücüyener
so bin jetzt soweit gekommen das auf meinem bildschichrm von rechts und links lauter bunte streifen oder so ähnlich in die mitte rauschen und quasi ein x bilden.Ist das mit blinkendem bildschirm gemeint????

na super, dann nur noch warten bis es fertig ist, denn das Rom wird jetzt gerade installiert...:grin:

alles klar hat geklappt.Danke dir!!!!

...bidde...du kannst nun auch ins Appmenü gehen und dort auf "SpareParts klicken und dort die Animationen beschleunigen,,,siehst du dann schon etwas weiter unten dann...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2010, 18:20:48 via Website

Wenn ich die update.zip Rc modus ausführen will bekomme ich die meldung

E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted

meine handy ist gerootet und ich habe die jpy drauf

Antworten
Jörg Schellmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 18:25:57 via App

da war iwas mit dem recovery
mode... glaub 2e anstatt 3e aber kanns jetzt so mitm handy nicht raussuchen ... steht aber im faq zur rom bei xda bissl weiter unten

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.12.2010, 18:30:27 via Website

Jip. Musst ein 2e haben, sonst wird das mit dem Update.zip nix :)

Bye, Oliver

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 18:45:36 via Website

...genau richtig was meine Vorredner hier schrieben...wenn du meine Anleitung oben befolgst sollte es auch klappen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2010, 19:56:49 via Website

So es hat jetzt geklapt mit dem update , danke für die hilfe


kann mir noch einer sagen warum nur E als verbindung angezeigt wird stat 3g oder H ?

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 19:57:53 via Website

welche version root brauche ich??? dann werd ich das mit der rom in angriff nehmen :grin: kann ich das root dann wieder entfernen oder drauf lassen?? wenn weg machen wie?? danke schon mal

mfg sascha

— geändert am 27.12.2010, 20:00:41

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.12.2010, 20:37:43 via Website

sascha mayr
welche version root brauche ich??? dann werd ich das mit der rom in angriff nehmen :grin: kann ich das root dann wieder entfernen oder drauf lassen?? wenn weg machen wie?? danke schon mal

mfg sascha

...man vielleicht solltest du mal langsam anfangen zu lesen...habe alles schon gepostet einschließlich der entsprechenden Links....:angry:

— geändert am 27.12.2010, 20:39:43

...--- LG G3 ---...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 21:42:15 via Website

soooooo habe nun mal ein wenig rumgespielt.Habe mir den Go Launcher sowie auch den ADW launcher draufgemacht!Menü führung läuft soweit flüssig und smooth ab, allerings hängt es manchmal sobald ich den Market lade, bzw im Market wenn man die einzelnen reiter aufrufen will!

Ich finde das dies vorher flüssiger lief!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch jemand mit entdeckungen,possitiv wie negativ?!?!?!?!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 23:24:28 via Website

mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Hintergrund für den Lockscreen einstellen kann!

Die Anwendung Einstellungen (prozess com.android.settings) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut.Heißt es wenn ich einstellen will.

Weiß da jemand mehr?!?!?!

I Love my Android :-)

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2010, 03:46:51 via App

kann man eigentlich die original firmware einfach wieder mit odin zurück flashen ?

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

28.12.2010, 09:47:50 via Website

Christian Schulz
kann man eigentlich die original firmware einfach wieder mit odin zurück flashen ?

jop

Lg Oliver

Antworten
Tomsen
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2010, 10:59:24 via App

7.5 ist bereits online und läuft bei mir einwandfrei.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.12.2010, 14:09:49 via Website

Tomsen
7.5 ist bereits online und läuft bei mir einwandfrei.
hast du nen link

I Love my Android :-)

Antworten
Tomsen
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2010, 16:03:09 via App

Baris Gücüyener
Tomsen
7.5 ist bereits online und läuft bei mir einwandfrei.
hast du nen link

Bei XDA Developers im Darky-Thread im Galaxy-Unterforum Developer.
Google is your friend :).

Sorry, ich nutze die XDA-App, deshalb kein Link zur Hand.

— geändert am 28.12.2010, 16:03:34

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2010, 16:04:54 via Website

Ist immer der gleiche Link :)
Er aktualisiert einfach seinen ersten Post. Schau mal an den Anfang dieses Threads, da ist der Link.

Bye, Oliver

Antworten