Samsung Galaxy S — APP Probleme

  • Antworten:2
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2010, 12:05:51 via Website

Hallo,

Ich habe mein SGS jetzt seit ein paar Tagen und bin auch sehr zufrieden damit,
jedoch habe ich 2 Probleme bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt.

1: Navigon Select: Hier konnte ich zwar die APP laden aber der Kartendownload bricht immer ab.
Ich habe WLAN an wie von der APP empholen SD Card mit genügend freiem Speicher ist auch eingebaut.

2: Spiele
Ich habe versucht mehre Spiele z.B. Angry Birds zu installieren. Der Download klappt, aber die Instalation bricht immer mit Fehler -18 ab

Anwendungen von Drittanbietern ist freigegeben. Firmware Update auf 2.2 Froyo wurde gemacht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

MfG
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2010, 12:13:23 via Website

Es hat den Anschein, als wenn Dein SGS ein Problem mit der SD Karte hat.

Vielleicht formatierst Du die SD-Karte mal ... Ich denke das die Problematik dann behoben sein wird.

lg Voss

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2010, 12:38:35 via Website

Ahh super das hat geklappt ;)

obwohl das formatieren nicht im SGS geht (ist ausgegraut) aber im alten F480 ging es.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe..

MfG

Daniel R.

Antworten