Wie bekannt ist android?

  • Antworten:3
Sachbücher P.
  • Forum-Beiträge: 23

22.12.2010, 22:43:49 via App

Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche statistiken, sondern eure ansichten: wieviele in eurem Umfeld wissen, was android ist, haben ein solches oder fragen immer wieso die doodlejump auf einem nicht-iphone spielst?
gebt am besten noch an, was für ein Umfeld (Freunde, schule, Arbeit, Business, usw)

Ok, ich fange mal an.
In meiner schule kennt niemand android oder hat eines. Alle haben entweder ein iphone oder ein "windowsmobileähnliches" Handy.

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

22.12.2010, 23:09:33 via App

Bei mir ists weit verbreitet. Bewusste und unbewusste nuzter.

Und es werden immer mehr! Mit einem Iphone habe ich 4 und mit Android habe ich 15 Freunde.

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.12.2010, 23:17:29 via Website

Anfangs war ich der erste und wurde von allen belächelt. Vertragspreise ähnlich dem iPhone und kein iPhone dafür bekommen, das Handy sieht doch hässlich aus, iPhone ist viel cooler usw.

Mittlerweile werden es immer mehr Androidhandys, der erste eingeschworene iPhone User hat nun auch Android und es wissen mittlerweile würd sagen gut 70-80% was Android ist.

Unter den Technikversiehrten ist Android mittlerweile sehr stark verbreitet, kennen tun es alle schon längst.

User Nr. 2618

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

22.12.2010, 23:35:03 via App

Hey,
bei mir an der Schule liefen nach den letzten Sommerferien schlagartig viel mehr mit nem Apfel rum, als vorher. Ich bin in meinem Bekannten-/Freundeskreis (noch) der Einzige bewusste Android Nutzer. Eine hat seit ca. einer Woche ein SE X10 mini, ist aber eher unbewusster Nutzer..
Lg Ansgar
P.S. In der Familie hat sonst nur mein Onkel ein Milestone.

Antworten