HTC Desire Z - Neuer Market startet, stürzt dann aber ab...

  • Antworten:4
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

22.12.2010, 20:01:02 via Website

Hi Leute,

das Desire Z meiner Tochter macht seit gestern Mucken. Wenn ich den Android Market (ist wohl die neue Version mit Karussel-Optik oben) starte, sehe ich die Liste der Apps. Dort kann ich auch scrollen usw. Sobald ich jedoch eine Apps anklicke kommt die Fehlermeldung:
"Tut uns leid! Die Anwendung Market (Porzesscom.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Außer "Schließen erzwingen" geht dann nix mehr.
Habe schon diverse Veruche (Cache löschen, Market neu installiert) unternommen, leider ohne Erfolg.
Habt ihr ne Ahnung was da los sein kann?
Bin für jeden Tip dankbar und wünsche Euch allen frohe Weihnachten...:-)

Oliver

— geändert am 04.04.2019, 20:21:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

23.12.2010, 13:07:07 via Website

Versuche doch mal alle Updates zu deinstallieren.

Danach sollte er automatisch wieder updaten.

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

23.12.2010, 13:20:10 via App

Das wäre einen Versuch wert. Wie kann ich denn die Updates loswerden? LG...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2010, 13:55:32 via Website

Menü - einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market - Button: Updates deinstallieren

lg Voss

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

23.12.2010, 19:50:46 via Website

Danke Leute,
habe gerade das neue SW Update installiert, jetzt funzt die Sache wieder...:-)

Antworten