Kaufberatung Tablett für max. 200,-

  • Antworten:7
  • Bentwortet
DerZombie
  • Forum-Beiträge: 42

22.12.2010, 15:55:22 via App

Hallo,

Ich weiß das ich nicht unbedingt das richtige Forum erwischt habe, finde aber kein Tabletts allgemein oder Kaufberatung. Hoffe das geht hier aber trotzdem in Ordnung.

Also wie oben bereits erwähnt suche ich ein Tablett bis max. 200,- €.
Einsatzbereich ist zu 99% Zuhause bzw. im Wlan Bereich. Will damit hauptsächlich surfen da mir da mein Desire einfach zu klein wird. N paar Apps wenn drauf laufen würden wär es auch ned schlecht. Google Market muß nicht vorhanden sein.
YouTube sollte gehen um auch mal Videos von AndroidPit schauen zu können. Flash wär nice aber kein Killerargument. Bzgl. Touchscreen ist es mir egal welche Technik er benutzt. Das einzige was mir noch wichtig ist, ist das App2SD geht.

Wie ihr seht erwarte ich wirklich nicht viel außer das es günstig hergehen sollte und am Besten heuer noch verfügbar ist.

Beim stöbern hier im Forum und in den Testberichten bin ich auf das Archos 7 Home und auf das Pearl Touchlet gestoßen. Welches der beiden würdet ihr bevorzugen? Oder evtl. ein ganz ein anderes?

Schon mal vielen Dank fürs lesen und die ein oder andere Antwort.

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

22.12.2010, 23:47:36 via Website

Von den beiden genannten auf jeden Fall das Archos. Viel besseres Preis/Leistungsverhältnis.

Antworten
DerZombie
  • Forum-Beiträge: 42

22.12.2010, 23:54:08 via App

Kannst du das bitte etwas näher ausführen?
Weil über das Archos 7 Home finde ich relativ wenig Infos, weil die meisten ja das Archos 70 nutzen.

Antworten
DerZombie
  • Forum-Beiträge: 42

23.12.2010, 15:13:27 via Website

Danke für deine Mühe

Antworten
DerZombie
  • Forum-Beiträge: 42

23.12.2010, 20:58:28 via App

Innerlich hab ich mich e schon dafür entschieden ;) und da anscheinend nicht von mehr Leuten ein Feedback kommt wird es wohl das Touchlet werden.

Wie gesagt, ich erwarte ja nicht viel.

Dir nochmals meinen besonderen Dank, dass du dich "geopfert" hast :)

Antworten
Rene Bültmann
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2010, 20:10:17 via App

spiele gerade mit meinem selbstgemachten weihnachtsgeschenk rum. ein arival pad 81. realistisch gesehen erwarte ich kein iPad, aber was ich bis jetzt mache begeistert mich.

Antworten