Motorola Milestone - Neuling hat Milestone gekauft - allerdings ein gebrauchtes - Frage dazu

  • Antworten:52
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.12.2010, 09:50:55 via Website

Nicole
Huhu,

ne ne ne - also rooten kommt vorerst noch nicht in Frage - ich denke, dazu weiß ich einfach zu wenig... ich hab ja auch noch Restgarantie von 16 Monaten.... Erstmal lasse ich alles, wie es ist - es läuft ja :-) Wer weiß, was ich da wieder anstellen würde....

Gute Einstellung! Wenn man keine Ahnung von Root hat bzw. nicht weiß was man damit machen kann sollte man auch die Finger davon lassen. Gerade durch diese Apps mit denen es so leicht geworden ist zu rooten kann einfach jeder machen was er will, und das Resultat sind dann verzweifelte User die z. B. Apps löschen die sie niemals hätten anfassen sollen...

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 46

29.12.2010, 09:56:25 via Website

Guten Morgen Simon !

Da bist du ja wieder :grin:

Ja, ich denke auch, ich sollte von sowas die Finger lassen. Ausserdem bin ich ja auch nur ein "normaler" User - ist doch alles so okay, wie es ist. Ich wüsste derzeit nicht einmal, was ich durch das Rooten verbessern würde... (wahrscheinlich eben, weil ich keine Ahnung habe)

Aber ich bin zur Zeit ziemlich zufrieden mit dem Steinchen - wenngleich ich wahrscheinlich gar nicht so viel, wie andere damit anstelle... ein paar Apps und diese dann einstellen, wie ich es gerne hätte, reicht mir :D Und jetzt hab ich auch noch die Spiele entdeckt *huaah* - seit gestern bin ich im Alchemie-Fieber :blink:

Liebe Grüße
Nicole

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2010, 12:01:26 via App

@ Nicole
Alchemie, ja das kenn ich. :D
Falls Du mal 'ne gedankliche Blockade hast, einfach bei Google nach der Lösung gucken. :D
(Kann aber ganz schön nervig sein wenn man das alles zurückverfolgen und aufarbeiten muss was einem für ein bestimmtes Element noch fehlt. :D)

Antworten