Archos internet tablets - CPU-Frequenz ändern?---Gibt es eine Möglichkeit für Back-up der App`s?

  • Antworten:2
Sabine K
  • Forum-Beiträge: 15

22.12.2010, 13:49:50 via Website

Hi,

das upgrade auf die neue Version von Froyo hat gut funktioniert und macht auch spürbar etwas aus. :)

Jetzt hatte ich schon in einigen Threads gelesen, dass man jetzt die CPU-Frequenz selber einstellen kann, auch nach längerer Suche finde ich das auf dem Gerät jedoch nicht. Für eine nachvollziehbare Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Da ich auch eine ganze Reihe kostenpflichtiger Apps installieren möchte, wäre mir ein Back-up der "Programme " sehr wichtig. Nicht das nach dem nächsten Upgrade alles weg ist und ich wieder alles kostenpflichtig nachinstallieren muß. Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße,

Bine

— geändert am 15.03.2019, 00:20:09 durch Moderator

Antworten
Tim Nobereit
  • Forum-Beiträge: 42

22.12.2010, 14:26:35 via App

Hallo Sabine,

um deine cpu frequenz einzustellen gehst du -> Einstellungen -> Geräteinfo -> Powermanagment dort hast du die Wahl zwischen drei Einstellungen.

Wenn du Apps im Market oder dem Archosmarket kaufst, wird das in deinem Account gespeichert. Dann musst du kein Backup machen. Wenn du Sachen im Internet kaufst wird das meißtens auf der Seite vermerkt. Du solltest also kein Problem damit haben, es wieder von der Seite herunterzuladen.

Antworten