Tagesschau app Problem

  • Antworten:13
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

22.12.2010, 09:16:14 via App

Hallo Leute! Bei mir geht der livestream in der Tagesschau app nicht... hat jemand fad selbe Problem? Galaxy s i9000 froyo 2.2. 1 jpx

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.12.2010, 11:47:30 via App

Bei mir hat bis jetzt irgendwie noch gar kein Video funktioniert... Ist noch etwas Buggy die Version...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.12.2010, 12:05:08 via Website

Ich bekomm auch einen FC bzw ein "Anwendung reagiert nicht" wenn ich auf eins der Videos tippe.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

22.12.2010, 12:37:18 via Website

Den Wetterbericht konnte ich gestern Starten, Livestream funktioniert bei mir ebenfalls nicht, die Anwendung muss dann komplett geschlossen werden.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

22.12.2010, 12:58:35 via Website

Bei mir funktioniert alles (SGS 2.2). Habe Wetterbericht, Tagesschau und 100-Sekunden-Zusammenfassung getestet.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

22.12.2010, 13:18:28 via Website

Hallo,
versuch doch mal den Cache zu löschen oder die Anwendung neu zu installieren

Gruß Alexander

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2010, 13:20:04 via App

bei mir funktioniert alles bis auf Tagesschau24, das lädt aber nichts passiert :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.12.2010, 17:25:06 via Website

Bei mir funktionert alles. habe es bisher allerdings auch nur von @home über w-lan laufen lassen.
In den Einstellungen habe ich manuelle Qualiät auf hoch gestellt.

Antworten
Jochen Z
  • Forum-Beiträge: 51

22.12.2010, 23:06:07 via App

wenn ich die Video Qualität Manuel ändere gehen nicht alle Videos. Stell ich es auf Auto, gehen alle. Evtl klappt das bei euch ja auch

Antworten
NoVA7
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2010, 10:21:16 via App

ich habe auch das problem und gleich eine Mail an den Support geschrieben. kam auch recht schnell eine antwort, das dies schon bekannt sei und es wird auch schon dran gearbeitet. zusätzlich gab es gestern einen Server Ausfall der die live streams überträgt. denke das es bald ein update geben wird ;)

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

23.12.2010, 10:26:52 via Website

ich hab die App gestern abend mal auf meinem Tablet (Zenithink mit neuester Firmware) probiert und fand das ganze gar nicht so übel. Alle Videos / Streams haben funktioniert und das noch in einer relativ guten Quailtät. Ich bin gespannt wie sich die App weiter entwickelt ...

Antworten
Roman Schmelter
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2010, 11:03:19 via Website

Liebe Android-User,

@Stefan: vielen Dank für den Hinweis auf dieses Forum.

Es tut uns sehr leid, dass die Tagesschau-App auf einigen Gerät nicht läuft, wie erwartet. Die Vielzahl der Android Geräten und zahlreichen Spezifikationen führen dazu, dass nicht alle Geräte mit allen Betriebssystemversionen die App im Moment zu 100 Prozent zeigen. Dazu kommt, dass einige Mobilfunkverträge Streaming offenbar nicht zulassen.

Dies heisst aber nicht, dass wir die App nicht weiterentwickeln. Ganz im Gegenteil, jeder Vorschlag wird von uns geprüft und dazu brauchen wir auch Eure Unterstützung.

Bitte mailt Eure Erfahrungen mit der Tagesschau App an api(at)tagesschau.de

Vielen Dank und ein frohes Fest

Tagesschau App Team

Antworten
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

14.01.2011, 07:49:47 via Website

Da die Programmierer der Tagesschau APP hier ja mitlesen ....

auf dem ARCHOS 70 (Android 2.2) funktionieren seit dem aktuellen Update die Videos immer noch nicht. (leider)

gruss

Stefan

Antworten