TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Hier für Euch APPS-Süchtige das Brandneue Tagesschau-APK

  • Antworten:5
Pete g.
  • Forum-Beiträge: 15

22.12.2010, 00:43:53 via Website

Hier laden:

Disney

Läuft aber nur in kleiner (wie Handys) Auflösung und hat noch
paar Fehler. Ja ist ja erst Gestern erschienen. Aber sonst gehts schon gut, ich
habe es mit WLAN hier getestet.

— geändert am 15.03.2019, 00:20:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.12.2010, 00:49:09 via App

Editiert durch Mio:
Da das offensichtlich nicht mit dem Entwickler abgesprochen ist, ist dies eindeutig illegal.
Bei uns ist das nicht gerne gesehen, da sich sonst die Betreiber von AP strafbar machen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Pete g.
  • Forum-Beiträge: 15

22.12.2010, 01:03:01 via Website

Oh... bitte um Entschuldigung, aber ich habe doch ÜBERALL in allen Mitteilungen gelesen, das das
ein freies kostenloses APK ist.

Nur da ja das Touchlet Probleme mit dem Market von Google hat, ist es immer
kompliziert dann ein .apk zu finden. Da ich das nun zufällig gefunden habe, habe ich
nichts schlimmes dabei empfunden, es hier zu zeigen.

Aber ok, wenn es denn gegen irgedwelche Regeln verstöst dann lass es weg.

Gruß Pete

— geändert am 22.12.2010, 01:04:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.12.2010, 01:34:31 via App

Selbst wenn es kostenfrei ist, die App ist geistiges Eigentum des Enticklers. Er will es nur im Market vertreiben und es gibt keine Genehmigungen fuer die Dropbox. Sodurch ist das illegal.
Wenn sich nur ein Entwickler ans Bein gepinkelt fühlt, haften wir dafür. Da musst du unsere präventive Maßnahme verstehen, da Lizenzschutzrecht ne teure und heikle Sache ist.

Nichts gegen dich ;) , das ist nur zur Prävention.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.12.2010, 01:39:53 via Website

Hallo Pete,

es geht hier nicht darum, dass das Touchlet Probleme mit dem Market hat .. (so problematisch das nun auch sein mag .. ) sondern darum, dass es grundsätzlich rein Rechtlich nicht zulässig ist, eine App (die ein normales Softwareprodukt ist) einfach so an anderer Stelle als der durch den Entwickler vorgesehen, zu veröffentlichen. Das stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht des jeweiligen Entwicklers oder Rechtehalters dar und wird nicht eben kleinlich vom Gesetzgeber geahndet.

Aus diesem Grund sind derartige Links hier grundsätzlich nicht erwünscht bzw. unzulässig.

lg Voss

Antworten
Pete g.
  • Forum-Beiträge: 15

22.12.2010, 01:40:51 via Website

Danke Mio.. alles ok, dann eliminiere es.

Antworten