Archos internet tablets - Finde das Widget switch to TV nicht

  • Antworten:2
Dirk Glawion
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2010, 00:15:11 via Website

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich will meinen Archos mit dem Fernseher verbinden finde aber das Widget nicht mit dem man auf TV umschalten kann. Habe den Launcher PRO bei mir laufen und kann unter Einstellungen leider nicht auf Fernseher umschalten. Wie gesagt das Widget ist nicht zu finden. Hoffe mir kann jemand helfen.

Greetz

Dirk

P.S. Habe es gerade gefunden. Doch jetzt kommt die Meldung bitte erst an tv anschliessen obwohl er schon per HDMI Kabel dranhaengt.

— geändert am 15.03.2019, 00:20:07 durch Moderator

Antworten
Kashban
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2011, 13:10:40 via Website

Hi!

Möglicherweise ist das HDMI-Kabel nicht brauchbar dafür. Bei billigen Kabeln kann es leicht vorkommen, dass sich die Geräte nicht finden.

Gruß,
Kashban

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 7

02.01.2013, 11:04:57 via Website

Hat sich erledigt

— geändert am 02.01.2013, 11:21:23

Antworten