Zeitraum Googel Kalender Synchronisation

  • Antworten:1
Ruedi Kehl
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2010, 18:04:15 via Website

Ich komme mit der Google Kalendersynchronisation nicht klar.
Ich habe korrekt eigestellt : meinname@gmail.com und nur hinter diesem Kalender einen Haken.
Wetter und Wochennummern sind ausgeschaltet.
  • Ich habe auf Google Kalender (KG)einen Eintrag von heute.
    Diesen ändere ich auf das Datum heute in einem Jahr
    Im GK erscheint dieser sofort an der richtigen Stelle.

    Ich synce den HDH Kalender
    ABER im Kalender meines HTC Desire HD (HDH) bleibt der heutige Eintrag und der Eintrag heute in einem Jahr erscheint nicht.
  • Ich mache aufe meinem HDH einen Eintrag heute in einem Jahr
    Dieser erscheint nach 'Aktualisieren' im GK
    Nun verändere ich den Eintrag im GK
    Synchronisiere HDH -> keine Veränderung

    Nun Löschen auf GK - Sync - keine Veränderung auf dem HDH
    Aber sobald ich den Eintrag auf dem HDH ändere und Synchronisiere verschwindet der Eintrag im HDH magic!
  • Ich mache auf GK einen neuen Eintrag in einem Jahr.
    Verhält sich wie im ersten Absatz beschrieben.
All das passiert wie erwartet, wenn es sich um einen Termin in einer Woche, einem Monat oder auch in einem halben Jahr handelt.
Egal wo eröffnet, wo geändert und wo gelöscht; jede Kombination funktioniert.

Ich vermute nun, meine HDH synchronisiert nur eine gewisse Zeit. Vermutlich etwa 8 - 10 Monate in die Zukunft.
Könnte das so sein und kann ich somit meine Termine, die ich bis etwa 400 Tage in die Zukuft habe nicht vom GK nach HDH synchronisieren?

Wer hat da eine Idee? Wer weiss eine Lösung?

Ruedi

— geändert am 21.12.2010, 18:04:38

Antworten
Steffen Briem
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2011, 00:57:35 via Website

hallo,
habe das gleiche Problem mit dem galaxy s2 - würde gerne wissen, wie man den Zeitraum einstellt

beste grüße
sb

Antworten