Froyo Q1 2011

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.12.2010, 16:41:14 via Website

eure meinungen bitte..klammheimlich verschoben auf Frühjahr 2011...ein schlechter witz oder? Und das schlimme, O2 hat es bereits vor 14 tagen von den Dächern gepfiffen...

Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

21.12.2010, 18:04:57 via App

auch schon komisch das nicht alle Modelle aufgeführt sind. stone 2 mit gingerbread? aber wenigstens ist das wenigstens ein kleiner schritt von Motorola auf ihre Kunden zu.

pareh
  • Forum-Beiträge: 98

21.12.2010, 18:15:31 via Website

Maestre C.
so nun ist es amtlich..Froyo erst im Frühjahr 2011 ...

Quelle : https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades?view=overview

Das ist schon dreist. Wenn die um ein Monat verschoben hätten könnte man es noch akzeptieren, die verschieben um ein Quartal! Ich drehe durch.
Wenn Motto ende März kein update bringt, trenne ich mich von meinem Steinchen. Alternativen dazu gibt es mittlerweile genug. Und danach nie wieder Moto.

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.12.2010, 18:30:24 via App

ich bin sooo froh wenn das milestone endlich niicht mehr unterstützt wird mit updates!
denn dann hat das rumgeningel und rumgedrohe endlich ein ende! hoffe ich zumindestens, ich mach schon absichtlich den forenbereich milestone ned mehr auf, weil da fast nur noch so nen schrott drin steht. da tun mir dann die leid, denen man sicher bei anderen fragen helfen könnte...
das mußte jetzt einfach mal raus!

Maxim
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2010, 09:58:01 via App

mir wird es langsam egal... motorola hängt so hinterher mit den updates. mein erstes und letztes moto handy. werde mir nun galaxy s zulegen.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.12.2010, 10:04:25 via Website

Da wir zu dem Thema schon einen Blog und im Forum schon einen Thread haben mache ich hier der Übersichtlichkeit wegen zu. Könnt dann gerne in diesen Thread weiter diskutieren ;)