Voodoo 5.0.3

  • Antworten:14
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

21.12.2010, 14:24:52 via Website

Hallo zusammen.

Kann mir jemand helfen?
Habe die JPX auf mein SGS und wollte jetzt den Voodoo 5.0.3 mit odin drauf ziehen...
Meine Frage ist...wie bekomme ich den Voodoo wieder runter??? Fürs nächste update!

Habe was gelesen, man müsste nen zusätzlichen Ordner in Voodoo erstellen, aber ist das auch für die Version?

Danke schonmal für eure Hilfe!:)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

21.12.2010, 20:54:16 via Website

Kann mir keiner helfen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

21.12.2010, 21:00:47 via App

irgendwas mit remove ... musst du erstellen glaube ich und beim neustart wird es automatisch geloescht. google mal da findest su bestimmt was

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

22.12.2010, 10:53:54 via Website

Wer weiß denn da mehr???

Kann man das nicht mit Odin wieder rückgängig machen?

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

22.12.2010, 12:46:43 via App

du machst im voodoo Ordner einen neuen Ordner und nennst ihm : disable lagfix
neu starten und dann sollte er deaktiviert sein

Lg Oliver

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

22.12.2010, 18:02:56 via Website

bzw, wenn du wieder mit odin flasht dann überschreibt er ihn. das mit disable lagfix ist nur wenn du ihn entfernen willst ohne neuen flash,.. hab aktuell jpy drauf und wollte heute abend den voodoo 5.0.3 draufziehen,...mal gucken, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden alles läuft sehr gut auch ohne lagfix und auch der akku ist mit der jpy sehr gut..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

22.12.2010, 18:51:13 via App

Durch das Erstellen eines Ordners disable-lagfix oder so ähnlich deaktivierst du den Voodoo. Dann ist z.B. auch wieder eine Verbindung mit Kies möglich. Um den Voodoo komplett runterzuschmeissen, musst du mit Odin einen neuen Kernel flashen.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

22.12.2010, 21:22:55 via Website

Maxi
Durch das Erstellen eines Ordners disable-lagfix oder so ähnlich deaktivierst du den Voodoo. Dann ist z.B. auch wieder eine Verbindung mit Kies möglich. Um den Voodoo komplett runterzuschmeissen, musst du mit Odin einen neuen Kernel flashen.

Also wenn dann die nächsten Tage 2.3 kommt, dann brauche ich den Voodoo nur deaktivieren und kann dann wieder flashen, oder ist das egal???

Funktioniert der 5.0.3 eigentlich auch mit der JPY?
Weiß das jemand oder hat das schon versucht?
@ helo schon positive Erfahrung????????

— geändert am 22.12.2010, 21:24:32

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

22.12.2010, 22:10:04 via Website

Wenn er deaktiviert ist, kannst du wieder normal flashen

Lg Oliver

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

23.12.2010, 11:15:39 via Website

ich bin gestern leider nichtmehr dazu gekommen, aber 5.0.3 sollte für jpy gehen da auf der download seite ja diese datei gezogen wird

stock+Voodoo-5.0.3-Froyo-GT-I9000-XXJPY.tar

wenn schon jpy drinsteht ist auch jpy drin ;-)))

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

24.12.2010, 22:51:05 via Website

Hallo @ all.

Habe den "stock+Voodoo-5.0.3-Froyo-GT-I9000-XXJPY.tar" jetzt am laufen und JPY ist noch besser als es je schon ist :grin::grin:
Benchmark über 1500 Punkte...

Kann mir jemand erzählen, ob man die logs Ordner im Voodoo Ordner einfach löschen kann, oder müssen die bleiben?
Sieht so aus, als ob nach jedem neustart ein neuer Ordner dazu kommt....

Ach ja : Frohe Weihnachten!!!!!!

Gruß Dennis

— geändert am 25.12.2010, 12:12:19

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

26.12.2010, 15:23:29 via Website

Dennis
Kann mir jemand erzählen, ob man die logs Ordner im Voodoo Ordner einfach löschen kann, oder müssen die bleiben?
Sieht so aus, als ob nach jedem neustart ein neuer Ordner dazu kommt....

Ach ja : Frohe Weihnachten!!!!!!

Gruß Dennis

Weiß das niemand???
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekomme!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

26.12.2010, 17:21:02 via Website

Eher die Frage, warum du die Logs unbedingt löschen willst?Belegen die soviel Speicherplatz?

Lg Oliver

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

27.12.2010, 00:33:58 via Website

Oliver B.
Eher die Frage, warum du die Logs unbedingt löschen willst?Belegen die soviel Speicherplatz?

Naja was heißt viel... die belegen halt was und es kommen ja immer mehr hinzu!
Also kann man die jetzt bedenkenlos löschen oder nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

27.12.2010, 10:35:42 via App

Habe auch diesen Kernel drauf. Mich stören die Logs nicht, weshalb ich auch noch nie welche gelöscht habe. Vielleicht macht der Kernel das auch einmal im Monat selbst, wer weiß. Normalerweise kann man Logs einfach löschen. Probiere es halt aus ;-)

Kannst ja das aktuellste drauf lassen...

Antworten