Pearl Update Seite für Touchlet X2

  • Antworten:73
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

21.12.2010, 12:13:38 via Website

Hallo

Laut Support Mitteilung von Pearl wird es bald ein Update für das Touchlet geben.
Dann sollen weiter UMTS Sticks unterstützt werden.

Im Moment ist aber auf der Seite noch nichts zu sehen.

Ich lasse Euch mal den Link zur Seite hier.
Also ab und an mal draufsehen ob sich etwas getan hat.

Link zur Update Seite : http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX8599&catid=1540

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2010, 11:11:22 via App

ubdate vorhanden version 6.0 geht aber nicht will karte dateisystem fat kein fat 32 woher denn mein vista hat das nicht wer kann helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2010, 12:34:30 via Website

Hi,

ich bin neu hier in diesem Forum und mein erster Thread!
Kurz vorstellen, mein Name Andreas vom Beruf Mechatroniker (bachelor) 41 Jahre.
Also ich bin auch Besitzer eines X2G und gestern bot sich ein Update an das ich allerdings nicht laden konnte.
Jedoch lies sich das file über den PC laden, hier der link > http://files.androidpit.info/pub/PEARL/X2G_RTM_v6.0_20101208.rar <

Gruß
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

30.12.2010, 13:07:06 via Website

Na schön, das X2G wird später ausgeliefert und bekommt zuerst ein Update.
Ich hoffe nur, Pearl zieht für das X2 (ohneG) schleunigst nach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2010, 13:10:18 via Website

hi,
das scheint das letzte, aktuelle, bereits bei mir vom 08.12.10 installierte BS zu sein.

Allso nichts neues. du könntest evtl. ein älteres Bs auf deinem X2 haben.

gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

30.12.2010, 13:25:40 via Website

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe mit interesse diesen thread gelesen.
Ich habe den obigenLink kopiert und das 'G' entfernt. Damit bin ich dann zum Update für das X 2 gekommen.
Auf dem Rechner entpacken und wie in der Updateanleitung das Update durchführen.
Hat bei mir gefunzt, was es gebracht hat muß ich erst noch ausprobieren, aber auf jeden Fall läuft das X 2 wieder.

Gruß Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

30.12.2010, 13:36:14 via App

Es ist wohl die aktuell installierte Version. Im Falle, dass man sein Tablett mal verbastelt hat, ist sie aber trotzdem nützlich. Danke für den Link!

Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2010, 13:47:21 via Website

Hi Bayerl Stefan,

schrieb ich doch, der ging aber nicht!
Die Datei ist am 08.12.2010 aktualisiert worden, damit gehe ich davon aus,
dass für die später ausgelieferten Geräte, von einer Aktualisierung abgesehen werden kann.

Gruß
Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2010, 15:30:46 via Website

Hallo
wo finde ich die anleitung für das update die rar datei hab ich und auch entpackt aber wo ist die anleitung ?
Danke für eure Hilfe
Waldemar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

30.12.2010, 16:03:27 via Website

Ist kein Update, wie uns Pearl das verkaufen will. Ist die Originalversion.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2010, 19:29:11 via Website

hallo danke dir
aber wie hier schon einer sagte ist ja nix neues
typisch pearl ebend nur heiße luft
Waldemar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

30.12.2010, 23:26:09 via App

Mal ne dumme Frage, wo kann man nachschauen welche Version installiert ist. Unter Systeminfos sehe ich nichts was nach Pearl Versionsnummer aussieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

31.12.2010, 08:12:33 via Website

@Zombie:

Doch, genau unter Systeminfo, der letzte Eintrag 'Build-Nummer' enthält exakt die Versionsnummer wie das oben angesprochene Update-File (vom X2G).

Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.12.2010, 09:43:49 via Website

ist keine neue firmenware die kommt erst noch habe paerl angefragt es dauert noch ein wenig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

31.12.2010, 10:40:57 via Website

Moin,

ich habe die version auch geladen und seit dem Probleme mit der SD Karte. Bevor ich die Version drauf hatte, hat mein Froyo die Micro SD-Karte mit RAW Formatiert. Keine Ahnung was das ist, aber der Touchlet arbeitete damit wie ein Uhrwerk nach dem Update und danach selbst einen Hardreboot formatiert das System die SD-Karte nur noch mit FAT32 und hängt sich beim Starten bzw beim Laden der Daten von der SD auf, oder er läuft durch und macht die Meldung SD-Karte kann rausgenommen werden und kurze Zeit später stürzt er ab. Wollen wir mal hoffen das das nächste Update wieder mehr Stabilität rein bringt.

Gruß Martin

Antworten

Empfohlene Artikel