T-Mobile Pulse mit Android 2.1 zu verkaufen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Steve Mucha
  • Forum-Beiträge: 28

21.12.2010, 11:25:15 via Website

Hallo, ich verkaufe ein Smartphone mit Android OS Version 2.1 von T-Mobile. Es hat keinen Simlock und kann somit mit allen Karten verwendet werden.

Das Handy wurde nicht gerootet.

Nun zu den technischen Daten:

Maße und Gewicht: 116 x 63 x 14 mm und 135 g
Display: TFT Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 320 Pixel und 3,50 Zoll bzw. 8,89 cm Diagonale. Dargestellt werden 65536 Farben
Kamera: integrierte Digitalkamera mit 3,2 Megapixel
Speicher: Das Telefon verfügt über 256 MB internen Speicher, der aber mittels MicroSDHC Karte (bis 16 GB ) aufgerüstet werden kann.
Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz), UMTS und HSDPA gibts natürlich auch. Damit man auch in kabellosen Netzwerken unterwegs sein kann, gibt es auch WLAN. Bluetooth ist natürlich ebenso an Bord, wie GPS zur Navigation.

Da auf dem Gerät wie bereits geschrieben Android als System installiert ist, hat man natürlich auch die Möglichkeit, andere Apps aus dem Android Market zu beziehen. Geliefert wird das Handy im Originalkarton mit Ladekabel und Tasche. Auch kann bei Bedarf eine 1 GB Speicherkarte beigelegt werden. Des Weiteren sind beide Batterieabdeckungen (weiß und schwarz) dabei. Zum Lieferumfang gehört ein Adapter, um ein 3,5 mm Kopfhörer an dem 2,5 mm Anschluss zu betreiben. Wie geschrieben, ist das Handy nicht mit Simlock versehen, doch hat es ein T-Mobile Software Branding, was aber nicht wirklich stört.

Bilder können unter http://www.t-mobile.de/resources/handy3d?file=t-mobile-pulse&name=T-Mobile Pulse angeschaut werden.

Als Preis habe ich mir 120,00 Euro vorgestellt, wobei dieser verhandelbar ist. Das Handy kann in Bremen angeschaut und abgeholt werden. Auch kann es bei bedarf versandt werden, wobei dann noch die Versandkosten dazu kommen.

Bezahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung per Vorkasse oder Paypal.

Antworten