ein hallo aus brandenburg

  • Antworten:2
-_SnowFox_-
  • Forum-Beiträge: 28

21.12.2010, 11:21:15 via App

hallo leute,

nachdem ich jetzt schon ein paar beiträge gepostet habe, möchte ich mich auch vorstellen. ich bin stefanie und komm ausm land brandenburg. ich habe ein desire z, mein erstes android telefon. vorher hatte ich das SE satio, mit dem ich zwar auch zufrieden war, aba nachdem mein freund sich das desire per vertragsverlängerung holte, hab auch ich mich verliebt... :) da ich aba von blanken touchscreen genervt bin, war für mich klar dass es ein desire mit tasten sein muss.. hihi.. was für ein glück dass zu dem zeitpunkt das desire z vorgestellt wurde... nach langem warten durfte ich es am 24.11 mein Eigen nennen...

so lange rede, kurzer sinn:

nochmal hallo... :)

Antworten
-_SnowFox_-
  • Forum-Beiträge: 28

21.12.2010, 16:49:48 via App

hi,

oh ja, weihnachten mal eben vorverlegt.. hab mich gefühlt wie nen kleines kind.. hihi


und ob dus glaubst, oda nicht: snowfox heißt eigentlich mein auto, aba der steht zugeschneit vorm haus und fährt keinen meter... ;) also nix mit schneefuchs..

lg

Antworten