Samsung Galaxy S — JPY ist raus!

  • Antworten:59
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

21.12.2010, 10:41:22 via Website

JPY ist auf XEU gebrandeten Geräten raus!
Für uns (DBT Geräte) Update wie immer mit Kies reg Pacher!




Ahoi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

21.12.2010, 11:00:05 via App

Was ist der unterschied zur jpx? Und was sind dbt Geräte? Gruß asa

— geändert am 21.12.2010, 11:00:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

21.12.2010, 11:14:37 via App

oh neee schon wieder ein neues update. ich hab noch das jpu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

21.12.2010, 11:19:26 via Website

Toll, bald kennt sich keiner mehr aus. So langsam gehen die Buchstaben für neue Versionen aus -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

21.12.2010, 11:26:24 via Website

Lol, Na hoffen wir das die letzte mögliche Version dann gingerbread ist.

Samsung: "Wir haben 2.3 für das Galaxy fertig, aber keine Buchstaben mehr übrig, sorry!" -_-

Und hier haben wir noch nicht mal die JPX. Denke mal die JPY soll ein paar bugs in der JPX ausbügeln? Sonst sehe ich keinen Sinn darin innerhalb einer Woche 2 Updates rauszubringen..

Aber lassen wir die andern mal beta testen, bis bei uns dann die "richtige" Version über Kies kommt :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.12.2010, 12:00:51 via Website

Sheldor

Aber lassen wir die andern mal beta testen, bis bei uns dann die "richtige" Version über Kies kommt :D
LOL, bei der Update Frequenz kanns diesmal wirklich nicht mehr lange dauern bis 2.3 raus ist.
Da kann man sich die Frickelei und Zitterpartie echt mal sparen.
Für unsere Bastelfans aber sicherlich einen nette Beschäftigung über Weihnachten: JPU, JPX, JPY :lol: JPZ????

— geändert am 21.12.2010, 12:01:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.12.2010, 13:58:50 via Website

Holger S.

Für unsere Bastelfans aber sicherlich einen nette Beschäftigung über Weihnachten: JPU, JPX, JPY :lol: JPZ????

Die nächste ist die XXMAS, am Freitag :)
JPY läuft wie die JPX, verbraucht meines Erachtens weniger Akku...bis jetzt. Und der Gallery-Bug scheint verschwunden zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

21.12.2010, 15:16:29 via Website

also über samfirmware.com ist keine jpy zu finden,.. heisst jpx ist die neueste

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

21.12.2010, 17:07:15 via Website

Ich habe die JPY einfach über die JPX gebügelt (mit Kies und reg Pacher) läuft super!
Alles bleibt so wie es war, nur die Screens müssen natürlich
händisch wieder gefüllt werden.
Alle Einstellungen, Programme etc. bleiben!
Gefühlt ist der Akku besser :)

So nun kann die JPZZZZZZZZZZ kommen :)


Ahoi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

21.12.2010, 17:09:24 via Website

Ohman, hoffe die gibts bald bei Samfirmware. Hab zurzeit noch JPU drauf und find Akku laufzeit irgendwie nich so toll. naja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

21.12.2010, 17:17:21 via Website

Warum soll es die bei Sam. geben DIESE Firmware ist offiziel über Kies zu installieren, wie schon
von mir beschrieben, das kann jeder und dauert keine 10min!
Also so lange Kies läuft rauf :) damit.
Ich habe Win7 64bit Ultimate und bei mir waren schon mind. 6 Versionen Kies drauf die ALLE liefen!
Sonnst einfach beim Nachbarn installieren ;)

Ahoi

— geändert am 21.12.2010, 17:20:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

21.12.2010, 17:19:24 via Website

MikeFRG
Warum soll es die bei Sam. geben DIESE Firmware ist offiziel über Kies zu installieren, wie schon
von mir beschrieben, das kann jeder und dauert keine 10min!

Ahoi

Nunja, weil es alle FWs da irgendwann gibt und ich Kies sicherlicher nie wieder benutzen werden. Da ist mir Odin doch um einiges lieber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.12.2010, 17:48:10 via Website

ohmaaaaannn....
ich wills auch haben,doch ich warte auf die deutsche ausgabe.
sonst wird das vielleicht noch sowas wie das swedische froyo....
ich kanns nicht mehr abwarten.ich wil auch ein schnelles galaxy s.

(was sagt der quadrant?)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

21.12.2010, 18:23:25 via Website

die jpy gibts doch seit heute auf deutsch!!

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

21.12.2010, 18:30:55 via Website

Ich glaube er meint es ohne Reg-Patcher.
Würde mich mal auch interessieren wann das in der DBT Version veröffentlicht wird.

Gruß

— geändert am 21.12.2010, 18:31:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

21.12.2010, 18:36:30 via Website

habs mir auch ebn mal aufs Handy gezogen.
Kann bisher aber keine großen Unterschiede zu JPX feststellen.
Der Benchmark war bei mir bei JPX und ist jetzt auch bei JPY bei ~1200 (ohne lagfix)
Zum Akkuverbrauch kann ich bisher jedoch noch nix sagen.

Gibts schon irgendwelche offiziellen notes?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

21.12.2010, 19:05:39 via Website

quadrant sagt bei mir 1224 ohne was zu ändern beim neu aufgespieltem system

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

21.12.2010, 19:37:56 via Website

jetzt hab ich sie auch bei samfirmware.com gesehen... ich glaub wer einmal erfolgreich mit odin geflasht hat, greift nie wieder auf kies zurück..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.12.2010, 19:39:23 via Website

Nice.
Ich erreiche mit meiner JPO ca. 991:(

hoffe es kommt diese woche noch.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

21.12.2010, 19:42:13 via Website

helo
jetzt hab ich sie auch bei samfirmware.com gesehen... ich glaub wer einmal erfolgreich mit odin geflasht hat, greift nie wieder auf kies zurück..

da hast du recht :lol:

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten

Empfohlene Artikel