HTC Desire - Desire HD Skins unter normalem Desire - geht das, und wie?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

21.12.2010, 09:49:19 via Website

Moin.
Ich würde gerne unter Leedroid dieses Skin haben.


Hat jemand ne Ahnung wie das geht?
Die untere Leiste ist Transparent.

AuraxTSense v8.2 hat es unter einem normale Froyo Rom auch am laufen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=796255

— geändert am 04.04.2019, 20:21:13 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.12.2010, 10:22:12 via Website

Das müsste eigentlich nur auf den Screen und die ROM angepasst werden. Die Draw9-Patches haben schon die richtige Größe.
Dazu solltest du dich mal im Leedroid-Forum melden...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

21.12.2010, 10:56:14 via Website

Ist es das was ich da brauche?
esk0dr0id_clear_glass_sense_v0.9c.zip

Gibts da auch irgend wo ein Bild wie das dann aussieht?

Einfach reinflashen?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten