[Suche] Energiesparmodus-App?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.12.2010, 23:19:44 via Website

Hi Leute,

ist euch ein App bekannt, das auf Knopfdruck einstellbare Funktionen / Anwendungen ausstellt, um Akku zu sparen?

Vorallem Nachts würde ich sowas gerne nutzen!

Habe ein Desire HD, ich glaube es hat sogar einen Energiesparmodus
, vielleicht sollte ich den mal vorher testen^^

Danke trotzdem für Ideen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

21.12.2010, 01:10:14 via Website

schon was gefunden???

leg dir doch ein hauseigenes widget auf den dispay. nennt sich "energiesteuerung" damit kannst du die wichtigesten sachen per druck ein/ausschalten

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.12.2010, 01:13:25 via Website

Und wenn dir das nicht reicht, such nach ExtendedControls, damit kannst du dir die Einstellungen auf den Homescreen legen die du brauchst.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.12.2010, 07:06:07 via Website

Danke Leute, so viele Antworten!

Checke ich alle mal aus!

THX

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.12.2010, 07:58:35 via Website

@luhu: Mit JuiceDefender hatte ich auf dem Wildfire ein paar Probleme (habe ich von anderen WF-Usern auch gelesen). Soll aber sonst ganz gut sein - die Probs scheinen also eher Geräte-spezifisch.

@Taz: Jo - viel Spaß dabei. Kannst ja anschließend mal ein kleines Resumé geben :lol:

Antworten

Empfohlene Artikel