HTC Desire HD - Aus Kamera direkt in die Alben? Vermissen "senden via" Option

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2010, 22:07:26 via Website

Hallo zusammen,

auf meinem "alten" Desire konnte ich wenn ich die Kamera an hatte mit einem Klick in die Alben-artige Vorschau der Bilder wechseln und hatte da den "senden via" Butten bzw. "share" in englisch. Bei dem HD vermisse ich dieses Feature. Stattdessen muß ich immer erst ins Album, das Foto suchen, und hier "senden via" auswählen. Unpraktischer Umweg, wenn man ein Foto sofort verschicken will.

Kennt jemand einen Workaround?

Besten Gruß,
eremit

— geändert am 04.04.2019, 20:21:10 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

21.12.2010, 00:55:41 via App

Also wenn du ein Photo gemacht hast kannst du es ja anschauen. Wenn du das dann machst tippe einmal drauf und unten kommt ne Leiste zum Vorschein, da is ein Symbol mit 2 pfeilen ich denke mal du meinst das!?damit kannst du per Bluetooth senden oder an Facebook oder oder oder......
mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten