Endlich nachrichten!?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5.427

20.12.2010 22:16:40 via Website

Gibt es ja schon von NTV...

Interessant ist aber die Reihenfolge, in der die Betriebsysteme aufgezählt werden:
Die App unterstützt viele derzeit verfügbare Smartphones:

Android Smartphones
Apple iPhone, iPod touch, iPad
Blackberry Appworld-fähige Geräte

Grüße von Andreas

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.12.2010 22:23:25 via Website

Vielleicht verstehen die Deutschen Dienstleister endlich das man für Android auch Apps machen kann (muss) denn diese Fixierung aufs iPhone kann man ja nicht mehr mit ansehen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.215

21.12.2010 00:04:39 via Website

Na ja ... in Österreich ist man da noch anderer Meinung.

Hofer (Der Österreichische Aldi Klone) : Nur eine Iphone App
ORF : Zuerst IPhone .. dann siehe :http://www.futurezone.at/stories/1664915/

und so könnte man die Liste schier endlos weiterführen.

Um so löblicher das die deutsche ARD scheinbar eine Agentur erwischt hat, die nicht zu stolz sind, Ihr sonst eigentlich Agentur-Typisches Apple Syndrom über Bord zu werfen oder zumindest außen vor zu lassen und mal Marktgerecht zu agieren.

Ich hatte schon mit einigen Agenturen zu tun und die sind sowas von Apple verliebt und verbohrt .. das grenzt schon an Rassismus.

lg Voss

  • Forum-Beiträge: 2.545

21.12.2010 10:07:32 via Website

Ich hatte schon mit einigen Agenturen zu tun und die sind sowas von Apple verliebt und verbohrt .. das grenzt schon an Rassismus.

Kann ich nur bestätigen...
Da werden sogar gerne mal anfängliche absolute KO-Kriterien einfach über Bord geworfen, nur damit man das eifon nehmen kann, obwohl die anfänglichen Parameter mit zB Android problemlos einhaltbar gewesen wären.

Ist also hierzulande nicht anders als bei euch ;)
  • Forum-Beiträge: 580

21.12.2010 10:34:23 via App

Andreas V.
Gibt es ja schon von NTV...

Interessant ist aber die Reihenfolge, in der die Betriebsysteme aufgezählt werden:
Die App unterstützt viele derzeit verfügbare Smartphones:

Android Smartphones
Apple iPhone, iPod touch, iPad
Blackberry Appworld-fähige Geräte

Alphabetische Reihenfolge :cold:
  • Forum-Beiträge: 142

21.12.2010 10:43:09 via Website

Finde die App durchaus gelungen. Bin zwar ein Google News Junkie - verschiedene Blickwinkel auf ein Thema, Ihr versteht schon - aber vor allem die Videos laufen (laden) bei mir deutlich schneller als in der Web mobile Version des Magazins. Muss jetzt auch nicht mehr herumklicken um die News in 100 Sekunden zu sehn. Praktisch !
  • Forum-Beiträge: 280

21.12.2010 17:27:41 via App

Tori Roth
Bin zwar ein Google News Junkie - verschiedene Blickwinkel auf ein Thema, Ihr versteht schon

Dazu mal ne OT-Frage: Suche schon lange ein Widget oder wenigstens ne App für die deutschen Google News.

Kennst Du da was?