Fotos verwalten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2010, 21:21:39 via Website

Guten Abend zusammen,

ich bin guter Dinge, das hier jemand unterwegs ist, der mir mit meinem kleinen Problem helfen kann:

Mit zunehmender Anzahl der Fotos auf meinem Samsung Galaxy I9000 wird das Ganze immer unübersichtlicher . . . ich habe hier im Market bereits nach einem App gesucht, mit dem ich die Bilder in Ordnern verwalten kann, leider ohne erfolg. Vermutlich haben ich immer mit den falschen Suchbegriffen probiert :-((

Vielleicht hat jemand einen Rat für ein gutes App ?

Besten Dank,
Der Pfanni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

21.12.2010, 09:19:15 via Website

Cool vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe *applaus*

Gruß, Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.12.2010, 10:55:24 via Website

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach der App.
Danke für QuickPic, siehr schon sehr gut aus, leider kann es noch nicht all das, was ich mir wünsche. ZB kann man nicht die Bilder in Ordner verschieben.

Aber die App ist sehr schnell und ich bin mal gespannt welche Funktionen die noch mit sich bringt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.12.2010, 12:57:02 via Website

Tipp: Mache die Bilderverwaltung am PC. Ne bessere Lösung habe ich auch nicht gefunden :(

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel