Hilfe Live view

  • Antworten:5
Dominik Bös
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2010, 21:19:16 via Website

Hallo leute ich bin neu hir und habde eiun problem mit meinem neuen live view
ich wollte meinen facebook account mit dem live view verbinden
jedes mal wenn ich dan auf meinem handy auf facebook klicke um mich für live view zu registriren in dem prgram das es dan auch angezeigt wird heißt es das irgent etwas mit meiner internet verbindung nicht stimmt und ich es später probirebn soll

wenn ich aber auf twitter gehe und mich dort in dem program registriren will geht alles ohne problem, nur mein facebook wird nicht angenommen

Bitte helft mir

mfg Dominik Bös

Antworten
Dominik Bös
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2010, 18:28:43 via Website

weiß echt nimand warum ich mein facebook account nicht in dem program für live view registriren kann

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.12.2010, 18:36:06 via App

Muss man das LiveView vielleicht erst bei Facebook freischalten? Ist ja meist so, wegen der Berechtigungen.

P.S.: Wäre es schlimm, wenn Du ein wenig auf die Schreibweise achtest? Dein Post ist wegen fehlender oder falscher Buchstaben nur schwer zu lesen. :P

Antworten
emre t
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 22:41:52 via App

seit WAN muss Facebook wissen mit was für einem gerät du dich anmeldest

Antworten
emre t
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 22:43:18 via App

ich würde Facebook neu installieren

Antworten
Marcel Focken-Kremer
  • Forum-Beiträge: 10

30.10.2012, 16:46:03 via Website

Hallo,ich bin auch neu hier und habe das selbe Problem :P hast du herausgefunden wie das geht? facebook neu zu instalieren funzt nicht und mein pc sagt mir,meine Liveview is auf dem neuesten Stand :( habe das xperia s
Freue mich über Antworten :D
Marcel

Antworten