Android Market - Grafiken

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

20.12.2010, 20:31:21 via Website

Hallo,

im neuen Market wird in der Detailansicht der App (oben links) eine Grafik angezeigt.
Wie/wo wird diese definiert?
In der Developer Console habe ich alle Grafiken (High Resolution Application Icon, Promotional Graphic und Feature Graphic) angegeben, aber im Market wird immer nur das Icon angezeigt.
Hab ich etwas übersehen?

Danke schon mal.
Gruß
Jochen

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.12.2010, 22:43:06 via Website

Es handelt sich dabei um die Promo-Grafik;
u.U. erscheint dir bei dir nicht sofort, weil dein Market den Eintrag noch im Cache hat, hab ich auch schon so beobachtet.

Antworten
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

20.12.2010, 23:00:46 via Website

Hi and dev,

danke für die Info :)
Dann warte ich mal ab.

Gruß
Jochen

Antworten
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

20.12.2010, 23:03:23 via Website

Ok, ist da ... hat ganz schön lange gedauert. :)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.12.2010, 00:26:04 via Website

Solange deine potentiellen Kunden die Grafik von Anfang an gesehen haben, ist alles halb so schlimm, oder? ;)

Antworten
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

21.12.2010, 06:22:05 via Website

Schlimm ist das nicht, aber es hat mich gewurmt, dass es nicht funktioniert hat.
Wie man sieht, gehört Geduld nicht gerade zu meinen Tugenden :lol:

Danke nochmals für die Hilfe :)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.12.2010, 10:11:35 via Website

Gerne.

An deiner Geduld solltest du aber noch arbeiten ;)

Antworten