Motorola Milestone - Lautsprecher am Steinchen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

20.12.2010, 19:43:53 via App

Hallo an alle, ich hab mal wieder n Problemchen mit dem geliebten Stein. Und zwar geht mein Lautsprecher nich mehr, aber nur beim Wecker. Wenn ich Musik anmache dann geht der Lautsprecher. Hat der Stein hinten mehrere Lautsprecher? Vllt is einer davon kaputt od so. Oder kann es daran liegen das ich mehrere Weckerapps aufm Handy habe? Hat jemand ne Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:21:08 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.12.2010, 20:24:54 via Website

Der Stein hat hinten exakt einen Lautsprecher, und da der bei Musik noch funktioniert ist es zumindest kein Hardwarefehler :) Mal blöd gefragt - ist die Weckerlautstärke zu leise? Oder geht es bei einer von den verschiedenen Weckerapps (durchgestet)?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

21.12.2010, 14:40:38 via App

nei also zu leise sind sie nich eingestellt, aus maximallautstärke, weil ich sonst nich wach werden würde. mh und es geht keine der apps.ich werd wohl alle mal löschen und dann sehn. ich bin froh das es zumindest nich am lautsprecher liegen kann.

Antworten
St4rCh1Ld
  • Forum-Beiträge: 20

13.01.2011, 22:46:05 via Website

Vieleicht hast du die Wiederholung des Weckers falsch eingestellt

z.B. das er nur Sa. und So. klingelt

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

14.01.2011, 15:38:58 via App

seit ich nur noch einen wecker installiert habe geht es plötzlich, warum auch immer. :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.01.2011, 15:44:09 via Website

Vielleicht mögen die sich untereinander nicht :grin:

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

17.01.2011, 01:31:23 via App

ja kann vorkommen, ich mag mein Wecker auch nicht :D

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

17.01.2011, 19:58:54 via App

dabei wahren meine vielen wecker wenigstens ne versicherung dafür das ich wach geworden bin, jetzt rechne die matheaufgaben jetzt schon im halbschlaf und dann wird gemütlich weiter gedöst. :)

Antworten